Rockharz Open Air 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.308
170
Die sollten einfach mal mehr von der Batter Than Raw und der Dark Ride spielen.

Seh ich genauso. Vielleicht noch ein, zwei Songs von der EP/Walls und alles ist gut (siehe YouTube, da ist ein Bootleg von Murderer mit Deris am Gesang, sehr geil!). Es geht ja schonmal in die richtige Richtung, das letzte Mal wurden nur Eagle... und Dr. Stein vom Heren Deris ge...sungen.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Jo "I Wwant Out" sollte er Gamma Ray überlassen, Kai Hansen kriegt das besser hin ;)
War von euch jemand bei der Helloween-Tour? Würd mich mal interresieren ob die Songs von "Straight out of Hell" live gut rüber kommen. Finde das Album nämlich sehr geil.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.308
170
Jo "I Wwant Out" sollte er Gamma Ray überlassen, Kai Hansen kriegt das besser hin ;)
War von euch jemand bei der Helloween-Tour? Würd mich mal interresieren ob die Songs von "Straight out of Hell" live gut rüber kommen. Finde das Album nämlich sehr geil.

Ich war da, ja. Ich fands super, einwandfreie Gesangsleistung (der Deris hat nunmal ein paar Unzulänglichkeiten, die aber bei neuem Kram eh nicht so sehr ins Gewicht fallen), die Instrumentenfraktion macht ihr Zeugs eh super. Songs kamen insgesamt sehr stark rüber, hat mächtig Spaß gemacht trotz nervigem Mitsingspielchen bei Live Now!. Auch wenn dann natürlich am Ende Kai Hansen mit den Herren Großkopf und Weikath und einem Medley u.a. mit How Many Tears und Heavy Metal Is the Law allem davor die Show gestohlen hat :D

Future World wurde übrigens auch von Gamma Ray übernommen, ebenfalls besser als Derisween. Die sollen den Keeper doch einfach mal nen guten Keeper sein lassen :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Heute wird's nochmal eine namhafte Band geben! Ebenfalls eine, die, wie Helloween, noch nie auf dem Rockharz aufgetreten ist. Vielleicht werden es heute ja endlich Dimmu Borgir? :rolleyes:

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
+ KNORKATOR
+ D-A-D
+ KISSIN' DYNAMITE
+ MOTOR JESUS
+ HÄMATOM
Über Hämatom und Knorkator freue ich mich riesig! Endlich mal wieder ein Lichtblick im Line-Up. Der Rest der Neuzugänge fordert mich leider (wieder einmal) kein bisschen. Aber schauen wir mal, was noch kommt. Immerhin stehen jetzt noch rund 20 Slots aus. Ich hoffe ja auf die ein oder andere geile Underground-Kapelle. :cool:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.799
581
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Über Hämatom und Knorkator freue ich mich riesig! Endlich mal wieder ein Lichtblick im Line-Up. Der Rest der Neuzugänge fordert mich leider (wieder einmal) kein bisschen. Aber schauen wir mal, was noch kommt. Immerhin stehen jetzt noch rund 20 Slots aus. Ich hoffe ja auf die ein oder andere geile Underground-Kapelle. :cool:

Schau dir auf jeden fall ma motorjesus an. Hab ich vor 2 oder 3 jahren gesehen und fand die richtig geil