Rockharz Open Air 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ja so ähnlich gehts mir auch. :D
Sabaton, In Extremo, Subway To Sally, Amon Amarth, Volbeat und wie die alle heißen gehen mit einer vielfach-negativen Bewertung ein.
Und wenn das so weitergeht, dann deklariere ich Festivals mit diesen Bands zur NO GO Area für mich. :ugly:

Nichts gegen Amon Amarth :o
Die sind gut...

Der Rest naja, ich muss gestehen das ich Sabaton, Subway und Volbeat mittlerweile lieber mal in Ruhe auf CD höre, als immer live auf Festivals

Ich errinere mich noch als letztes Jahr aufm Rockharz Eric genge Ende des Subway-Auftritts die Menge gefragt hat: "Wollt Ihr noch einen Song?!"
Und ihm nur entgegen kam: "Wir wollen endlich Kreator sehen!!" :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Nichts gegen Amon Amarth :o
Die sind gut...

Der Rest naja, ich muss gestehen das ich Sabaton, Subway und Volbeat mittlerweile lieber mal in Ruhe auf CD höre, als immer live auf Festivals

Ich errinere mich noch als letztes Jahr aufm Rockharz Eric genge Ende des Subway-Auftritts die Menge gefragt hat: "Wollt Ihr noch einen Song?!"
Und ihm nur entgegen kam: "Wir wollen endlich Kreator sehen!!" :ugly:

Du keine von diesen Bands ist jetzt irgendwie katastrophal schlecht oder so.
Es ist schlichtweg die Häufigkeit der Auftritte.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Bei meinem Barte! Endlich - ich betone es - ENDLICH!!! hauen die mal wieder 'ne brauchbare Bestätigung raus! Ich freu mich drüber! Besonders nach dieser Durststrecke von 2 Monaten, in denen ~10 Bands verpflichtet wurden, die mich 'nen Scheiß interessieren. Allen voran die Truppe von Sabberton :ugly:

Du freust dich ernsthaft über In Extremo? :ugly:
Die Band hat doch eine Omnipräsenz die Sabbertroll mindestens ebenbürtig ist.:uff:

Nä ist noch ein Grund mehr nicht hinzugehen. ^^
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.092
14.758
168
34
Raccoon-City
Ne Band die seit 2005 nur noch Scheiße veröffentlich hat und live nur noch abstinkt. Auf FB werden se natürlich auch gefeiert. :rolleyes::D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.092
14.758
168
34
Raccoon-City
Aber das Rock Harz ist ja echt vom Line Up auch immer wirklich son viele nette Namen - aber die müssen auch immer an jeder Steckdose spielen damit wir die buchen Festival. :o:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ne Band die seit 2005 nur noch Scheiße veröffentlich hat und live nur noch abstinkt. Auf FB werden se natürlich auch gefeiert. :rolleyes::D

sind das Kommentare wie "JAAAAAAAAAAAAA GEIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!einseinself", gerne auch noch mit einem "Alter" ergänzt? Frage mich, was für Leute das sind, die sowas schreiben. Bei mir lösen solche Bestätigungen Aggressionsschübe aus, egal ob ich in Erwägung ziehe, das Festival zu besuchen oder nicht. :ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Naja die Hälfte des bisherigen Linups spielt auch in Wacken und die andere Hälfte hab ich dieses Jahr schon gesehen (das meiste davon auch in Wacken).

Das fand ich dieses Jahr besser, da sich da Rockharz und Wacken sehr gut ergänzt haben in der Band Auswahl, gab so gut wie keine Überschneidungen.