Dazu kommt noch ein 10 Liter Kanister Met nur nicht ganz für mich alleine. Ja es sieht wenig aus, reicht mir aber für Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Samstag wird nix mehr getrunken bzgl. Rückfahrt Und ja, ich mag Warsteiner
Dienstag: Ankommen und sich einen einlesen, dass selbst der Teufel neidisch wird Mittwoch: Monument Drone (Ross the Boss?) Kreator Donnerstag: Skalmöld Grailknights God Dethroned Equilibrium Primal Fear Sodom Amorphis Pulveraffen (jaaaaa...tatsächlich ) Freitag: (Aeverium?) Nanowar of Steel (!!) Battle Beast Finntroll Ensiferum Alestorm (Alle drei hintereinander weg...das wird hart!!) (Hammerfall?) Eisregen(!!!!!!!) Samstag: Trollfest Gloryhammer Exodus Cannibal Corpse Apokalyptische Reiter Paradise Lost (In Flames??) aber eher nicht.
Mittwoch: vielleicht Ross the Boss Kreator!!! Donnerstag: Primal Fear Equilibrium Sodom Freitag : Battle Beast Ensiferum Alestorm Hammerfall Samstag Gloryhammer Exodus Die Apokalyptischen Reiter In Flames War auch schon einkaufen: Ist allerdings auch schon mit fürs Wacken gedacht. War alles ziemlich günstig im Angebot da hab ich zugeschlagen. Kann gar nicht erwarten, dass es losgeht.....
Du kannst auch ruhig mal etwas fester zukloppen! Bei derart untruen Lümmeln ist das durchaus angebracht...
Hab jetzt diverse male reingehört und so richtig warm werde ich damit nicht. Vielleicht wenn ich ordentlich getankt hab.
Was muss man sich denn in Manowar-Klassiker einhören??? Die sollten eigentlich bei jedem vernünftigen Metalhead sitzen...
OH Gott Ich befürchte SAVA holt jetzt zur ganz großen "Watschen" aus Pass bloß auf dich auf und so kommst Du bestimmt nicht auf das Gelände
Soll er nur macht mir nix. Manowar hab ich nie wirklich ernst nehmen können. Gehört in jede Metal Playlist mit rein, kann man besoffen mitgröhlen und dafür ists dann geil.
Wer solche epischen Meisterwerke wie Battle Hymn, Dark Avenger, Revelation, Gates of Valhalla, Secret of Steel, March For Revenge, Blood of my Enemies oder Bridge of Death als stupide Saufgröhllieder abtut, sollte windelweich gewatscht werden.
Bin auch am Start, aber ich bleibe mal realistisch: Mittwoch: Kreator Donnerstag: Grailknights Powerwolf Freitag: Alestorm Hammerfall Samstag: Gloryhammer Knorkator