Werde dieses Jahr zum 2. Mal dort sein.
Ich finde, das RH versprüht den Wacken - Flair der späten 90'er/frühen 2000'er.
Ui, ja...haste recht.Sei doch ruhig mensch, sonst kommen die ganzen Wackentouristen nach Ballenstedt
Ui, ja...haste recht.
Wann reist ihr eigentlich so an?
Wir werden sehen, dass wir Dienstag gegen 12:30/13:00 vor Ort sind (ja, ich weiss, dass man erst ab 14:00 aufn Platz kommt...
Ui, ja...haste recht.
Wann reist ihr eigentlich so an?
Wir werden sehen, dass wir Dienstag gegen 12:30/13:00 vor Ort sind (ja, ich weiss, dass man erst ab 14:00 aufn Platz kommt...
Mit der RO bin ich recht zufrieden. Meistens hab ich 2-4 Bands am Stück, dann etwas Pause. Dafür geht es bei mir aber auch jeden Tag um die Mittagszeit los. Die Spaßkapellen zum Schluss werde ich aber wahrscheinlich trinkenderweise am Zelt verpassen
Bitte dann um Information, wo besagte Zelte nebst Metkanister zu Finden wären!Letztes Jahr waren unsere Zelte so gelegen, dass wir von da aus auch super die Musik wahrnehmen konnten. Da steht auch unser Metkanister der leer werden möchte, das kann man ja nicht verkommen lassen
Bitte dann um Information, wo besagte Zelte nebst Metkanister zu Finden wären!
Wenn die Zelte stehen und ich dran denke kein Problem. Alternativ bin ich recht leicht zu finden: Lange Haare, Bart, Kutte, Bandshirt und Stiefel. Mich erkennt man so ganz leicht.
Ich werd ähnlich aussehen...nur ohne Haare aufm Kopp...