Rockharz 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
561
280
88
Hamburg
Alestorm, Amorphis & Ahab

Auf das Triple A freue ich mich am meisten.

Hoffentlich bekommt Ahab nen guten Slot.

Prost
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Ui, ja...haste recht.

Wann reist ihr eigentlich so an?
Wir werden sehen, dass wir Dienstag gegen 12:30/13:00 vor Ort sind (ja, ich weiss, dass man erst ab 14:00 aufn Platz kommt...

Wir fahren Mittwoch um 5:00 morgens los, dann sind wir entspannt um etwa halb 8 da. Ich bin gespannt was um die Zeit los ist.

Mit der RO bin ich recht zufrieden. Meistens hab ich 2-4 Bands am Stück, dann etwas Pause. Dafür geht es bei mir aber auch jeden Tag um die Mittagszeit los. Die Spaßkapellen zum Schluss werde ich aber wahrscheinlich trinkenderweise am Zelt verpassen :ugly:
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
43
Leun/Hessen
Mit der RO bin ich recht zufrieden. Meistens hab ich 2-4 Bands am Stück, dann etwas Pause. Dafür geht es bei mir aber auch jeden Tag um die Mittagszeit los. Die Spaßkapellen zum Schluss werde ich aber wahrscheinlich trinkenderweise am Zelt verpassen :ugly:

Geht mir ähnlich, wobei der Donnerstag & Freitag die Megauniversums-Destroyertage sind und der Samstag zum chilligen Musik - Konsum im (Gott sei Dank günstiger als in Wacken gelegenen) Biergarten einlädt...