Rockharz 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dr.Gonzo, 16. August 2017.

  1. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Amorphis. Ende. :o
     
    SAVA gefällt das.
  2. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    180
    Alestorm, Amorphis & Ahab

    Auf das Triple A freue ich mich am meisten.

    Hoffentlich bekommt Ahab nen guten Slot.

    Prost
     
    SAVA gefällt das.
  3. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.094
    Zustimmungen:
    8.061
    Oh garnicht mehr so lange hin, und der Urlaub wurde endlich genehmigt. Ich freu mich schon wieder wie sau einfach ein geiles Festival :D
     
  4. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    281
    Werde dieses Jahr zum 2. Mal dort sein.
    Ich finde, das RH versprüht den Wacken - Flair der späten 90'er/frühen 2000'er.
     
  5. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    180
  6. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Sei doch ruhig mensch, sonst kommen die ganzen Wackentouristen nach Ballenstedt :D
     
  7. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    281
    Ui, ja...haste recht.

    Wann reist ihr eigentlich so an?
    Wir werden sehen, dass wir Dienstag gegen 12:30/13:00 vor Ort sind (ja, ich weiss, dass man erst ab 14:00 aufn Platz kommt...
     
  8. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582

    dito
     
    stormwarrior78 gefällt das.
  9. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    15
    Wir fahren Mittwoch um 5:00 morgens los, dann sind wir entspannt um etwa halb 8 da. Ich bin gespannt was um die Zeit los ist.

    Mit der RO bin ich recht zufrieden. Meistens hab ich 2-4 Bands am Stück, dann etwas Pause. Dafür geht es bei mir aber auch jeden Tag um die Mittagszeit los. Die Spaßkapellen zum Schluss werde ich aber wahrscheinlich trinkenderweise am Zelt verpassen :ugly:
     
  10. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    281
    Geht mir ähnlich, wobei der Donnerstag & Freitag die Megauniversums-Destroyertage sind und der Samstag zum chilligen Musik - Konsum im (Gott sei Dank günstiger als in Wacken gelegenen) Biergarten einlädt...
     
  11. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    15
    Letztes Jahr waren unsere Zelte so gelegen, dass wir von da aus auch super die Musik wahrnehmen konnten. Da steht auch unser Metkanister der leer werden möchte, das kann man ja nicht verkommen lassen
     
    stormwarrior78 gefällt das.
  12. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    281
    Bitte dann um Information, wo besagte Zelte nebst Metkanister zu Finden wären! :ugly::D
     
  13. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    15
    Wenn die Zelte stehen und ich dran denke kein Problem. Alternativ bin ich recht leicht zu finden: Lange Haare, Bart, Kutte, Bandshirt und Stiefel. Mich erkennt man so ganz leicht.
     
  14. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    281
    :D:D:D

    Ich werd ähnlich aussehen...nur ohne Haare aufm Kopp...
     
  15. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    15
    Dann erkennt man sich ja ganz leicht
     
    stormwarrior78 gefällt das.

Diese Seite empfehlen