Ich muss leider Montag noch arbeiten. Abends wird dann das Auto voll geladen und Dienstag gegen 7 Uhr Morgens gehts dann auf die Piste.
Ich fahr auch das erste mal zum RH. Bin gespannt. Dienstag geht's gegen 10 Uhr los. Schön mit Hänger (auch zum ersten mal) mit 80 die A7 runter tuckern. Kann einer sagen wie das Wetter üblicherweise so auf dem RH ist? Kann man natürlich nicht pauschalisieren, aber vom dem sich in der Nähe befindlichem WFF würde ich sagen: meist sonnig. Ist das auf dem RH auch so?
Ach wat is doch mega geil. Wir gehen jedes Jahr hoch ist den Ausblick wert ^^ Gut dann lass das mal am Ficken Stand machen Jonge hab auch schon mega Bock einfach Bin jetzt zum 5ten Mal da. Meist ist es trocken und relativ warm.
Laut meinen beiden Kumpels die dort schon länger hinfahren eigentlich meist gutes Wetter allerdings windig. Heisst gute Heringe und Abspannseile einpacken Ist ja nicht so als hätte ich mich damit schon nach dem letzten Wacken eingedeckt.
War jetzt drei oder vier mal da und es war immer Bombenwetter. Zwischendurch mal ein bisschen gefisselt, nie einen Guss und mehrheitlich immer pralle Sonne. Muss an dem Hochplateau liegen
Bin auch am Start, wir kommen gegen Mittag am Mittwoch: Mittwoch: Ross the Boss Kreator Donnerstag: Diablo Blvd Amorphis Freitag: Nanowar of Steel?! (evtl zum frühschoppen ganz witzig) Alestorm Hammerfall Samstag: Ahab (warum nur mittags?! ) Avatarium Die apokalyptischen Reiter Paradise Lost In Flames Leider sehr Samstag-lastig...wenn ich eh schon im Arsch bin. Was soll's. Prost
Bei mir isses Mittwoch: Ross the Boss Kreator Donnerstag: Skalmöld God Dethroned Sodom Amorphis Mr.Hurley Freitag: Obscurity Finntroll Ensiferum Hammerfall Samstag: Ahab Trollfest Gloryhammer Exodus Cannibal Corpse Die Apokalyptischen Reiter Paradise Lost In Flames Werde ich sowieso nicht alle schaffen ^^ Jep ich werde so tot sein Und da ist ja durchaus moshbares am Samstag
Wooooaaaaas eek: 19 Bands auch vier Tags ist doch nichtmal minimum 10 Bands am Tag müssens schon sein!
Super! Das deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen vom With Full Force, das ja auf einem ähnlichen Breitengrad gelegen ist. Danke für die Infos. Heringe und Spannleinen sind genug vorhanden.
Wetter wird wohl ganz angenehm. Trocken und nicht so heiß wie letztes Jahr. Bin noch am überlegen, von welchem Dosenbier ich mich ernähren will....daher ist morgen ein Blindtasting angesetzt...Discounter vs 5,0 vs Marken Prost
Yes...das Arbeitsleben ruht nun seit gestern Abend für zwei Wochen, Kisten sind gepackt, Aggi getankt, Geld abgehoben, Mukke auf'm Medium...jetzt nur noch auf Dienstag warten und dann geht's AB WIE DIE SAU! Das Ziel ist nichts weniger als VOLLKOMMENE UND TOTALE ESKALATION!