Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ich muss leider Montag noch arbeiten. Abends wird dann das Auto voll geladen und Dienstag gegen 7 Uhr Morgens gehts dann auf die Piste.
Ach wat is doch mega geil. Wir gehen jedes Jahr hoch ist den Ausblick wert ^^Boah, dann lieber am Ficken-Stand...
Zur Teufelsmauer kraxel ich nicht mehr hoch...
Bin jetzt zum 5ten Mal da. Meist ist es trocken und relativ warm.Kann einer sagen wie das Wetter üblicherweise so auf dem RH ist? Kann man natürlich nicht pauschalisieren, aber vom dem sich in der Nähe befindlichem WFF würde ich sagen: meist sonnig. Ist das auf dem RH auch so?
Kann einer sagen wie das Wetter üblicherweise so auf dem RH ist? Kann man natürlich nicht pauschalisieren, aber vom dem sich in der Nähe befindlichem WFF würde ich sagen: meist sonnig. Ist das auf dem RH auch so?
War jetzt drei oder vier mal da und es war immer Bombenwetter. Zwischendurch mal ein bisschen gefisselt, nie einen Guss und mehrheitlich immer pralle Sonne. Muss an dem Hochplateau liegenKann einer sagen wie das Wetter üblicherweise so auf dem RH ist? Kann man natürlich nicht pauschalisieren, aber vom dem sich in der Nähe befindlichem WFF würde ich sagen: meist sonnig. Ist das auf dem RH auch so?
Leider sehr Samstag-lastig...wenn ich eh schon im Arsch bin. Was soll's.
Bei mir isses
Mittwoch:
Ross the Boss
Kreator
Donnerstag:
Skalmöld
God Dethroned
Sodom
Amorphis
Mr.Hurley
Freitag:
Obscurity
Finntroll
Ensiferum
Hammerfall
Samstag:
Ahab
Trollfest
Gloryhammer
Exodus
Cannibal Corpse
Die Apokalyptischen Reiter
Paradise Lost
In Flames
Werde ich sowieso nicht alle schaffen ^^
Jep ich werde so tot sein Und da ist ja durchaus moshbares am Samstag
Wenn da nicht unser camp wäre: jopWooooaaaaas eek: 19 Bands auch vier Tags ist doch nichtmal minimum 10 Bands am Tag müssens schon sein!
Wenn da nicht unser camp wäre: jop
Bin jetzt zum 5ten Mal da. Meist ist es trocken und relativ warm.
War jetzt drei oder vier mal da und es war immer Bombenwetter. Zwischendurch mal ein bisschen gefisselt, nie einen Guss und mehrheitlich immer pralle Sonne. Muss an dem Hochplateau liegen
Laut meinen beiden Kumpels die dort schon länger hinfahren eigentlich meist gutes Wetter allerdings windig. Heisst gute Heringe und Abspannseile einpacken
Ist ja nicht so als hätte ich mich damit schon nach dem letzten Wacken eingedeckt.
Yes...das Arbeitsleben ruht nun seit gestern Abend für zwei Wochen, Kisten sind gepackt, Aggi getankt, Geld abgehoben, Mukke auf'm Medium...jetzt nur noch auf Dienstag warten und dann geht's AB WIE DIE SAU!
Das Ziel ist nichts weniger als VOLLKOMMENE UND TOTALE ESKALATION!