Rockharz 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dr.Gonzo, 16. August 2017.

  1. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    8.053
    Hab grad gesehen dass dort Russkaja spielen. Die machen immer gut stimmung ^^
     
  2. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    30.124
    Zustimmungen:
    2.157
    Das ist auch total knuffig da - ungefähr halb so groß wie das RHZ.
     
  3. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    30.124
    Zustimmungen:
    2.157
    Die haben immer ein ziemlich buntes Programm für viele Geschmäcker. Manchmal etwas zu bunt, aber vor der Haustür ist man ja nicht kleinlich. :o
     
    Beckz gefällt das.
  4. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    8.053
    Das wird halt echt immer größer das gute RHZ. Aber bis jetzt ist noch alles top gewesen dort ^^
     
  5. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    8.053
    Und vor allem für n appel und n ei ^^
     
  6. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    30.124
    Zustimmungen:
    2.157
    Unsere Mitcamper waren schon mehrfach da und wir waren uns einig, dass es - bitte, bitte - nicht größer werden sollte.
     
  7. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    8.053
    Ähnlicher Meinung sind wir auch, und wenn sie es erweitern sollen sie bitte den Campground vergrößern. wir wurden dieses Jahr in einen Verbindungsweg gestellt :ugly:
    Aber ich war zufrieden mit der Lage, 3 Minuten (!) bis vor die Bühne und direkt beim Wasserstand inner Nähe. Echt glück gehabt, aber das mit dem Einweisen können die nochmal üben ^^

    Edith: Man muss dazu sagen dass dieses Jahr der erste Versuch gestartet wurde mal Plätze zuzuweisen ^^
     
  8. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    30.124
    Zustimmungen:
    2.157
    Wir standen auch prima: auf dem Rasenstreifen zwischen Landebahn und Solarfeld. Wir mussten zwar etwas länger laufen, aber nachts war es schön ruhig, kaum Staub und keine Moppel. Wäre schön, wenn wir dorthin nächstes Jahr wieder hinkommen. Eigentlich war das Areal wohl mit für Tagesparker vorgesehen, aber das war Mittwoch gegen 17:00 Uhr nicht mehr durchführbar.

    (Ich schalte hier nun mal ab. Gute Nacht! :))
     
  9. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    8.053
    Wir hatten auch nachts noch party was ich sehr begrüßt habe ^^
     
  10. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.606
    Zustimmungen:
    20.459
    Bitte mal um Zahlen - mit was für einer Besucherzahl muss man beim Rochharz rechnen?
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.111
    Zustimmungen:
    33.295
    Ich weiß sicher, dass Normi +1 und KaeptnKorn +1 dort waren, also mindestens 4 Zuschauer.:o:ugly:
    Laut Wikipedia und MZ-online waren es dies Jahr aber 17.000 Leute.;)
     
  12. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.606
    Zustimmungen:
    20.459
    Danke, ich dachte, das wäre noch einiges kleiner gewesen...
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.111
    Zustimmungen:
    33.295
  14. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.606
    Zustimmungen:
    20.459
  15. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    7
    Wir haben auch ganz gute Plätze bekommen, waren aber auch nur zu dritt dort. Mit größerem Camp wäre es doch deutlich blöder gelaufen.

    Davon hab ich mal so absolut NULL gemerkt und das ist auch mein einziger (größerer) Kritikpunkt an dem RHZ bisher. Als Noob hätte ich mir Einweisung gewünscht um einfacher an freiere Flächen zu kommen.
    Die Abfertigung am Dienstag um 17:30 Uhr war in etwa so: "Tickerts? Okay! - 30 Euo Frühanreisegebühr bar auf die Kralle, aber zack zack! - Müllsack hier. Bitteschön!"
    Die absolut verpeilt bzw. desintressiert wirkenden Ordner in den orangen Westen waren selbst als wir nachgefragt haben keine wirkliche Hilfe. "Sucht euch was. *bierschlürf*"

    Ich fands tortzdem sehr gut. Hat mich an mein erstes Wacken erinnert.

    Gruß,
    Florian
     
    stormwarrior78 gefällt das.

Diese Seite empfehlen