saroman
W:O:A Metalmaster
Gut, dass ich mir kein Ticket gekauft hab. Gut die Hälfte der Must-see-Bands spielen so, dass ich sie nicht hätte sehen können.
Gut, dass ich mir kein Ticket gekauft hab. Gut die Hälfte der Must-see-Bands spielen so, dass ich sie nicht hätte sehen können.
Wie geht das?Gut, dass ich mir kein Ticket gekauft hab. Gut die Hälfte der Must-see-Bands spielen so, dass ich sie nicht hätte sehen können.
Wie geht das?
Es gibt doch gar keine Überschneidungen beim RockHarz!?
Achso...ja, das ist tatsächlich wirklich schade...Aber ich kann nicht frei nehmen. Könnte also frühestens am Fr da sein.
So wie dir geht's mir dieses Jahr aufm BYH. Donnerstag fällt komplett für mich aus. Nur, ich habe bereits Tickets und vorab Verzehrbons gekauft...Gut, dass ich mir kein Ticket gekauft hab. Gut die Hälfte der Must-see-Bands spielen so, dass ich sie nicht hätte sehen können.
Achso...ja, das ist tatsächlich wirklich schade...
Mein Beileid!
Es gibt allerdings auch Tagestickets...wäre das nichts?
So wie dir geht's mir dieses Jahr aufm BYH. Donnerstag fällt komplett für mich aus. Nur, ich habe bereits Tickets und vorab Verzehrbons gekauft...
Wird auch echt Zeit jetzt...bin ja vollkommen untermettelt!Da hat es jemand aber eilig
Wird auch echt Zeit jetzt...bin ja vollkommen untermettelt!
Na dann freu ich mich ja auf ein gepflegtes Bierchen mit Euch im Biergarten!