Rockharz 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Achso...ja, das ist tatsächlich wirklich schade...

Mein Beileid!

Es gibt allerdings auch Tagestickets...wäre das nichts?

Von München aus ist das halt nicht um die Ecke. Und offiziell darf man mit Tagesticket nicht campen. Hab das letztes Jahr gemacht, aber das war sehr viel Fahrerei. Und wie gesagt, gut die Hälfte der interessanten Bands spielen vor Fr Abend.

So wie dir geht's mir dieses Jahr aufm BYH. Donnerstag fällt komplett für mich aus. Nur, ich habe bereits Tickets und vorab Verzehrbons gekauft...

Das ist natürlich ärgerlich.
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
20180619_151724.jpg


Met steht bei einem Kumpel, Coke (evt. noch Baileys) und frische Lebensmittel dazu und es kann losgehen. Wer sich wundert: Ja ich bin nicht so der Biertrinker ;)

Wie sieht eigentlich eure persönliche RO aus?
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard