gekriecht
Ich gehe jetzt aber ersma zum arzt....*buckel*
Dich ignoriert keiner!
Nur wenn Hex und ihr liepes Onkelchen in eine Neckerei vertieft sind nehmen sie die Umgebung so gar nicht mehr wahr.
*hexundmümmelknuddel*
Ich selbst hab auch noch nie im Forencamp gecampt. Aber aus Erzählungen und selber sehen läuft das wohl so, dass einige, die sehr früh anreisen, versuchen einen größeren Platz frei zu halten. Dann musst du nur noch ne Handynummer von einem anderen Forumscampnutzer haben, denjenigen anrufen und fragen wo sie zelten um sie zu finden.
Es campen ja auch nicht alle von der Liste im Forumscamp.
das opeth spielen is mein ganz persönliches sahnehäubchen oben drauf
Die schauen ich mir am Montag nachm Festival übrigens gleich nochmal an
Die schauen ich mir am Montag nachm Festival übrigens gleich nochmal an
Du musst ja n geld ham, fast 30 euro sind ja nich wenich.
dann kannste auch öfter zum stammtisch, das kost jedesmal keine 30 euro.
Tja, da kannste mal sehen. Aber vielleicht kauf ich auch lieber hier. Da kosten sie wenigsten 89€
Aber du bist so oft beim Stammtisch und ich hab voll keinen Bock auf dich
das ist ja fast geschenkt, wer da nicht zuschlägt, der muss aber dumm sein.
stimmt garnich, so oft binnich da nich.
Hab ich mir auch gedacht
Und man sollte es ja schon Ausnutzen, wenn einigermaßen gute Bands mal in Münster spielen...vielleicht kommen dadurch öfter mal welche hierher
tja, dann solltest du das mal ändern
ich hab scho heaven shall burn hier gesehen und neaera und ignite und agnostic front usw.
dann kommst Du aber nich.
ich hab ja auch von guten Bands geredet
dann müssen wir mal schauen, was wir da machen können
Ich will, dass das Rock Hard morgen anfängt und bis Pfingsten geht. Ich hab so einen Bock auf Festival!!!!!
Vor allem wo wir hier oben gerade blauen Himmel, strahlenden Sonnenschein und ich sehr gute Laune habe.
Und wo stehen die Uhrzeiten wann los und wann zurück??
Und wo stehen die Uhrzeiten wann los und wann zurück??
ich hab ja auch von guten Bands geredet
dann müssen wir mal schauen, was wir da machen können
Wo sind die Steckdosen, wie mach ich mir morgen den Macchiato und wer legt mir die passenden Shirts raus...
*freu*