ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Dich ignoriert keiner!
Nur wenn Hex und ihr liepes Onkelchen in eine Neckerei vertieft sind nehmen sie die Umgebung so gar nicht mehr wahr.:eek::D:D:D
*hexundmümmelknuddel*:D:D:D:D

Ich selbst hab auch noch nie im Forencamp gecampt. Aber aus Erzählungen und selber sehen läuft das wohl so, dass einige, die sehr früh anreisen, versuchen einen größeren Platz frei zu halten. Dann musst du nur noch ne Handynummer von einem anderen Forumscampnutzer haben, denjenigen anrufen und fragen wo sie zelten um sie zu finden.
Es campen ja auch nicht alle von der Liste im Forumscamp.

hab das schon gemerkt :o:o:o:D ach so, also alles ganz locker. na dann werd ich mir ma ne kontaktperson suchen die man denn kontaktieren kann wenns soweit is, möcht ja am ende nich alleine campen :o:D freu mich jedenfalls darauf mit n paar leuten hier ausm forum mal schick ein bierchen zu trinken und das opeth spielen is mein ganz persönliches sahnehäubchen oben drauf :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.779
12.294
168
Hab ich mir auch gedacht :D
Und man sollte es ja schon Ausnutzen, wenn einigermaßen gute Bands mal in Münster spielen...vielleicht kommen dadurch öfter mal welche hierher :o

tja, dann solltest du das mal ändern :o

ich hab scho heaven shall burn hier gesehen und neaera und ignite und agnostic front usw. :o

dann kommst Du aber nich. :o

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ich will, dass das Rock Hard morgen anfängt und bis Pfingsten geht. Ich hab so einen Bock auf Festival!!!!!
Vor allem wo wir hier oben gerade blauen Himmel, strahlenden Sonnenschein und ich sehr gute Laune habe.:eek::D:D:D:D:D:D

Mir geht dat genauso, und das Billing ist meiner Meinung nach auch spitze.

Und wo stehen die Uhrzeiten wann los und wann zurück??:D:D:D:D:o