TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
*tztz*Dich ignoriert keiner!
Nur wenn Hex und ihr liepes Onkelchen in eine Neckerei vertieft sind nehmen sie die Umgebung so gar nicht mehr wahr.
*hexundmümmelknuddel*
Jawollja, so siehts aus!*michwiedervombodenaufdenstuhlzurückwusel*
*nochmalvorlachenrunterkipp*
*lachtränenausdenaugenwisch*
29.05.2009 - 31.05.2009
Am Pfingstwochenende!
Plichtdatum zur Anreise:
28.05.2009!!!
Edith sagt: Abreise am Pfingstmontag, 01.06.2009
Also das wird sicher kein Problem....es gibt ja das große Forumscamp oder du kommst einfach zu uns, dem Frankencamp oder nistest dich irgendwo ein wo mehrere Forumler auf einem Haufen sind...ist eh alles schön beisammen da nicht so groß, also alleine war da noch keiner!hab das schon gemerkt ach so, also alles ganz locker. na dann werd ich mir ma ne kontaktperson suchen die man denn kontaktieren kann wenns soweit is, möcht ja am ende nich alleine campen freu mich jedenfalls darauf mit n paar leuten hier ausm forum mal schick ein bierchen zu trinken und das opeth spielen is mein ganz persönliches sahnehäubchen oben drauf
Und wer wäscht das Geschirr ab und wer steht am grill und wer serviert die Getränke.....usw.
Fragen über Fragen.
*auchfreu* Bin auf UFO gespannt, da werde ich ja in meine Jugend zurückversetzt.....
ich hab ja auch von guten Bands geredet
dann müssen wir mal schauen, was wir da machen können
Ach, ich freu mich einfach, mal nicht arbeiten zu müssen und das Festival wild verfeiern zu können
Also das wird sicher kein Problem....es gibt ja das große Forumscamp oder du kommst einfach zu uns, dem Frankencamp oder nistest dich irgendwo ein wo mehrere Forumler auf einem Haufen sind...ist eh alles schön beisammen da nicht so groß, also alleine war da noch keiner!
Genauso sieht das aus.
GANZ eventuell habe ich noch ein Attentat auf Dich vor....aber dazu später mehr *g*
*Angstschweißbekomm*
Kein Problem, ich lass mich überraschen.Ist ja noch etwas hin bis Ende Mai.
Suchtest Du eigentlich noch nen Tic?
Das mit dem Tix hat was mit dem Attentat zu tun
Volbeat, Iced Earth, DIO, Caliban und Immortal sind keine guten Bands?
ich spül freiwillig ab
Bitte, keine Ursache....einfach kurz vorher nomma kontaktieren, dann wird das schon...na das war ja jetzt meine angst denn is se ja beruhigt und kann sich ganz entspannt aufs rock hard freuen.. danke liebe hex