ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.826
63.281
158
*michwiedervombodenaufdenstuhlzurückwusel*
*nochmalvorlachenrunterkipp*
*lachtränenausdenaugenwisch*

29.05.2009 - 31.05.2009

Am Pfingstwochenende!
Plichtdatum zur Anreise:
28.05.2009!!!
Edith sagt: Abreise am Pfingstmontag, 01.06.2009

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D;)
Jawollja, so siehts aus!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.826
63.281
158
hab das schon gemerkt :o:o:o:D ach so, also alles ganz locker. na dann werd ich mir ma ne kontaktperson suchen die man denn kontaktieren kann wenns soweit is, möcht ja am ende nich alleine campen :o:D freu mich jedenfalls darauf mit n paar leuten hier ausm forum mal schick ein bierchen zu trinken und das opeth spielen is mein ganz persönliches sahnehäubchen oben drauf :D
Also das wird sicher kein Problem....es gibt ja das große Forumscamp oder du kommst einfach zu uns, dem Frankencamp oder nistest dich irgendwo ein wo mehrere Forumler auf einem Haufen sind...ist eh alles schön beisammen da nicht so groß, also alleine war da noch keiner!:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D:D:D

Und wer wäscht das Geschirr ab und wer steht am grill und wer serviert die Getränke.....usw.

Fragen über Fragen.

*auchfreu* Bin auf UFO gespannt, da werde ich ja in meine Jugend zurückversetzt.....:D:D:D:D

Ach, ich freu mich einfach, mal nicht arbeiten zu müssen und das Festival wild verfeiern zu können :)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Also das wird sicher kein Problem....es gibt ja das große Forumscamp oder du kommst einfach zu uns, dem Frankencamp oder nistest dich irgendwo ein wo mehrere Forumler auf einem Haufen sind...ist eh alles schön beisammen da nicht so groß, also alleine war da noch keiner!:)

na das war ja jetzt meine angst :o:D denn is se ja beruhigt und kann sich ganz entspannt aufs rock hard freuen.. danke liebe hex :D;)