ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.838
63.282
158
Wann haben die denn alle mal in Münster gespielt?? :eek::confused:

Asoo, du meintest Münster, da hab ich wieder zu schnell gelesen.....:rolleyes:
Naja, aber du bist ja im Pott und da isses nich weit zu Konzis oder guten Festivals, also beschwert ihr euch da unten mal nich....wenn ich bedenke wie weit hier fahren müssen um mal vernünftige Bands zu gucken....gell?:o;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, aber du bist ja im Pott und da isses nich weit zu Konzis oder guten Festivals, also beschwert ihr euch da unten mal nich....wenn ich bedenke wie weit hier fahren müssen um mal vernünftige Bands zu gucken....gell?:o;)

Seitdem ich hier wohn, beschwere ich mich garantiert nicht, dass hier in der Nähe konzertechnisch zu wenig los ist ;)
Das einzige Problem ist nur, dass man, wenn man kein Auto hat, trotzdem nicht soo gut dahin kommt. Aber auch das Problem sollte bei uns nun bald endlich wieder behoben sein.

Hex

4 März 2004
243.838
63.282
158
Seitdem ich hier wohn, beschwere ich mich garantiert nicht, dass hier in der Nähe konzertechnisch zu wenig los ist ;)
Das einzige Problem ist nur, dass man, wenn man kein Auto hat, trotzdem nicht soo gut dahin kommt. Aber auch das Problem sollte bei uns nun bald endlich wieder behoben sein.

Und die besten Comedians und Kabarettisten habter da auch am laufenden Band...:o
Klar ohne Auto ist schon umständlich...weiß ich ja von meinem Bruder der in Münster und Köln wohnt....der jammert auch manchmal, aber im Grunde hat er trotzdem weniger Probleme von A nach B zu kommen, als wir hier da die Bahn-und Busverbindungen manchmal echt schlecht sind.

Karsten

Ähhhhh, nein.

Coremümmel schrieb:
bands die sich immer widarholen, nichts neues erfinden und stagnieren sind für so offenen leute wie mich nichts. :o:

Solche Bands wie Agnostic Front, ne. Die sind für ihre wechselhaftigkeit geradezu berüchtigt. Die können alle Richtungen. Hard und Core...:D

Wer allzu offen ist kann übrigens nicht ganz dicht sein. *belehr*

Karsten

Wer is im Pott wenn er in Münster wohnt???:mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.779
12.294
168
Ähhhhh, nein.

Solche Bands wie Agnostic Front, ne. Die sind für ihre wechselhaftigkeit geradezu berüchtigt. Die können alle Richtungen. Hard und Core...:D

Wer allzu offen ist kann übrigens nicht ganz dicht sein. *belehr*

Du weisst ja, bei mir is eh nix mehr zu retten. :D:D