ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
wie organisiert ihr son camp denn eigentlich immer? fahr ja zum ersten mal hin, deswegen die frage ;)

ich gewöhn mich mal an den gedankenhier ignoriert zu werden :o:(:D:D

Dich ignoriert keiner!
Nur wenn Hex und ihr liepes Onkelchen in eine Neckerei vertieft sind nehmen sie die Umgebung so gar nicht mehr wahr.:eek::D:D:D
*hexundmümmelknuddel*:D:D:D:D

Ich selbst hab auch noch nie im Forencamp gecampt. Aber aus Erzählungen und selber sehen läuft das wohl so, dass einige, die sehr früh anreisen, versuchen einen größeren Platz frei zu halten. Dann musst du nur noch ne Handynummer von einem anderen Forumscampnutzer haben, denjenigen anrufen und fragen wo sie zelten um sie zu finden.
Es campen ja auch nicht alle von der Liste im Forumscamp.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.777
12.291
168
Dich ignoriert keiner!
Nur wenn Hex und ihr liepes Onkelchen in eine Neckerei vertieft sind nehmen sie die Umgebung so gar nicht mehr wahr.:eek::D:D:D
*hexundmümmelknuddel*:D:D:D:D

Ich selbst hab auch noch nie im Forencamp gecampt. Aber aus Erzählungen und selber sehen läuft das wohl so, dass einige, die sehr früh anreisen, versuchen einen größeren Platz frei zu halten. Dann musst du nur noch ne Handynummer von einem anderen Forumscampnutzer haben, denjenigen anrufen und fragen wo sie zelten um sie zu finden.
Es campen ja auch nicht alle von der Liste im Forumscamp.

ich nehm nur tuuly war. :o:D:D

*knuddel* :o

das ist alels richtich, ich kam ja auch erst recht spät an. :o:(

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
ich nehm nur tuuly war. :o:D:D

*knuddel* :o

das ist alels richtich, ich kam ja auch erst recht spät an. :o:(

Danke für die offizielle Bestätigung meines Geschreipsels liepes Mümmelchen.

*nochmalknuddel*:eek::D

Ich will, dass das Rock Hard morgen anfängt und bis Pfingsten geht. Ich hab so einen Bock auf Festival!!!!!
Vor allem wo wir hier oben gerade blauen Himmel, strahlenden Sonnenschein und ich sehr gute Laune habe.:eek::D:D:D:D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.777
12.291
168
Danke für die offizielle Bestätigung meines Geschreipsels liepes Mümmelchen.

*nochmalknuddel*:eek::D

Ich will, dass das Rock Hard morgen anfängt und bis Pfingsten geht. Ich hab so einen Bock auf Festival!!!!!
Vor allem wo wir hier oben gerade blauen Himmel, strahlenden Sonnenschein und ich sehr gute Laune habe.:eek::D:D:D:D:D:D

wann issen das eigentlich nomma? :confused::eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.777
12.291
168
*michwiedervombodenaufdenstuhlzurückwusel*
*nochmalvorlachenrunterkipp*
*lachtränenausdenaugenwisch*

29.05.2009 - 31.05.2009

Am Pfingstwochenende!