ROCKHARD Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hahaha!

Mümmel greift zu den Waffen der Verzweifelten! :D

Gibt eindeutig bessere aber auch schlechtere Platten Mümmel!

Zieh die Hosen wieder hoch!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.818
63.276
158
Also 3 Bands werde ich mir angucken!
Prong, Firewind und CoB!
Den Rest robbe ich mit Mümmel auf dem Gelände herum!:o:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
bei mir werdens auf jeden fall die kinder vom bodom und opeth.. alles andere wird spontan entschieden, man brauch ja auch noch bissl zeit zum trinken ne :o:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich schau mir auf jedenfall Jon Oliva an...Opeth wohl auch....Grand Magus fand ich beim ersten Probehören auch ganz geil. Naja und dann mal gucken, was man sich noch so geben kann. Wird sich bestimmt noch so einiges finden....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.818
63.276
158
Ich schau mir auf jedenfall Jon Oliva an...Opeth wohl auch....Grand Magus fand ich beim ersten Probehören auch ganz geil. Naja und dann mal gucken, was man sich noch so geben kann. Wird sich bestimmt noch so einiges finden....

Achja, Olivia spielt ja auch noch....Na die werd ich mir wohl schon mal antun.:)
Hab ich ja noch nie live gesehen die und die schwärmen imma alle so von denen...muss ich mir doch mal zu Gemüte führen.