ROCKHARD Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die kenn ich nicht, darf aber auch noch ne Portion St. Pauli Killer mitnehmen.:cool::D

Die lernst Du dann kennen. Nine ist die die bei der Staubwirbelwolke als einzige einen "KLONKKKK!!!" Becher abbekam. Die zieht äusserst lustige Sachen förmlich an... :D Jaja, wir machen schon irgend was leckeres. und DIESMAL (hörste, Wizzi!?) gibt es auch Hackbällchen für den ersten tragischfeuchten Abend! :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die lernst Du dann kennen. Nine ist die die bei der Staubwirbelwolke als einzige einen "KLONKKKK!!!" Becher abbekam. Die zieht äusserst lustige Sachen förmlich an... :D Jaja, wir machen schon irgend was leckeres. und DIESMAL (hörste, Wizzi!?) gibt es auch Hackbällchen für den ersten tragischfeuchten Abend! :D

Ich durfte sogar ihre Beine in die Luft heben.:o:o
Wo ihr der Kreislauf abgekackt ist.:D


Oh,sehr schön.Feine Grundlage.:cool::cool:

Hoffentlich bekomme ich gut frei.Donnerstag,Samstag und Montag hätte ich sonst Dienst.:eek:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich durfte sogar ihre Beine in die Luft heben.:o:o
Wo ihr der Kreislauf abgekackt ist.:D


Oh,sehr schön.Feine Grundlage.:cool::cool:

Hoffentlich bekomme ich gut frei.Donnerstag,Samstag und Montag hätte ich sonst Dienst.:eek:

Naja, die kleinen Beinchen, das war ja nicht so schwer :D

Ohje, ich drücke alle Daumen!! Das wäre sonst ja echt blöde...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Die lernst Du dann kennen. Nine ist die die bei der Staubwirbelwolke als einzige einen "KLONKKKK!!!" Becher abbekam. Die zieht äusserst lustige Sachen förmlich an... :D Jaja, wir machen schon irgend was leckeres. und DIESMAL (hörste, Wizzi!?) gibt es auch Hackbällchen für den ersten tragischfeuchten Abend! :D

Ach, dat klingt doch fein. Mewine Fresse, ich hab jetzt schon wieder tierisch Bock!:D Nur noch Way Of Darkness und Nuclear War Now und dann nur noch ein paar mal schlafen und schon is Rock Hard.:o:D

Ich durfte sogar ihre Beine in die Luft heben.:o:o
Wo ihr der Kreislauf abgekackt ist.:D


Oh,sehr schön.Feine Grundlage.:cool::cool:

Hoffentlich bekomme ich gut frei.Donnerstag,Samstag und Montag hätte ich sonst Dienst.:eek:

Jaja...du umwerfende Erscheinung, du.:o:D