Na Toffi hatte doch Vanillesauce über den Wackelpudding gemacht...und ich hab immer wieder gesagt: Mhm, lecker,Wizzis Pudding mit QUARK! Und du jedesmal: Hör auf,Andrea...ich kotz gleich!
Wegen dem Quark halt.![]()
Ach SCheisse....

Na Toffi hatte doch Vanillesauce über den Wackelpudding gemacht...und ich hab immer wieder gesagt: Mhm, lecker,Wizzis Pudding mit QUARK! Und du jedesmal: Hör auf,Andrea...ich kotz gleich!
Wegen dem Quark halt.![]()
Nicht schön aber selten, woll?!![]()
Tjaha, es werden nur die niveauvollsten Menschen ins Akademikercamp gelassen. Fee und ich sind da natürlich die Speerspitze.
Mjam, das wird wieder ein kulinarischer Albtraum!![]()
Söderla ihr Lieben.
Träumt fein vom RHOA, ich gehe mal bubu...![]()
Söderla ihr Lieben.
Söderla ihr Lieben.
Söderla ihr Lieben.
das sind ja bekanntlich viele dinge..![]()
Und Abends philosophieren wir dann zusammen wie.....wie Al Bundy und No Ma'am in der Nacktbar, wenn sie ihre Frauen dabei haben![]()
Söderla ihr Lieben.
Alle Tickets bestellen und dann auffem Campingplatz aufschlagen und im Auto pennen, so machen wir das, wie jedes Jahr....Wie macht ihr das denn alle? Bis jetzt kommt mir das so vor, dass ihr alle auf dem Parkplatz quasi campt
Oder kauft ihr euch auch nen Camping Ticket und dann gibts da ein Forumscamp/mehrere Camps?
Weil bis jetzt sieht meine Planung so aus, dass ich von hier aus allein losfahre und da würd ich dann doch gerne auf nen paar Forumler treffen, mich irgendwo dazugesellen![]()