ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
das sind ja bekanntlich viele dinge.. :o:D

Bei mir heißt es eher: selten, aber schön!:o:cool::D

Und Abends philosophieren wir dann zusammen wie.....wie Al Bundy und No Ma'am in der Nacktbar, wenn sie ihre Frauen dabei haben :o:D

Hm, es wird super. Ich freu mich jetzt schon.:D

Söderla ihr Lieben.

Träumt fein vom RHOA, ich gehe mal bubu... :)

Schlaf gut Undo!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.311
63.837
158
Wie macht ihr das denn alle? Bis jetzt kommt mir das so vor, dass ihr alle auf dem Parkplatz quasi campt:confused::confused:
Oder kauft ihr euch auch nen Camping Ticket und dann gibts da ein Forumscamp/mehrere Camps?
Weil bis jetzt sieht meine Planung so aus, dass ich von hier aus allein losfahre und da würd ich dann doch gerne auf nen paar Forumler treffen, mich irgendwo dazugesellen ;):D
Alle Tickets bestellen und dann auffem Campingplatz aufschlagen und im Auto pennen, so machen wir das, wie jedes Jahr....
Ich tippe mal stark auf ein Frankencamp wo Hase und ich uns aufhalten werden.
Aber nur wenn da ned der Ewald mit drinne is....:D:D;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.302
168
47
fein, fein, fein. ist bestätigt. kann nu losgehen. :o:D

*sachen schon mal pack*