ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Mir reichen schon die Doofleute die meinen, ihre Umwelt auf Festivals akustisch verdrecken zu müssen....Und dann kommst Du an und willst diesen Blödsinn hören...uaaaah---:eek:

Aber das ist doch sooo luuustig, verstehste. *unterliedrunterzieh*
Knickknack.
*verschwörerischkicher*
Metalfestival und dann mal so Pop hören. Das ist wie Musikantenstadl in Afrika. :)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Aber das ist doch sooo luuustig, verstehste. *unterliedrunterzieh*
Knickknack.
*verschwörerischkicher*
Metalfestival und dann mal so Pop hören. Das ist wie Musikantenstadl in Afrika. :)
:D

Stimme dir insgesamt aber zu, mal ein genrefremdes Lied dazwischen kann ja tatsächlich lustig sein, aber meine Erfahrung dieses Jahr war dass auf Metalfestivals mehr solcher Schrott läuft als Metal. :rolleyes:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Nächstes Jahr bring ich dir was mit. Damit di ne flotte Sohle hinlegen kannst.

Kleiner Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=9aHsXPdNb-k

OHoh, Sylti, da hast du ja den Traum meiner schlaflosen Nächte mit 15 ausgegraben. Der war der einzige Grund, warum ich mal ne Weile die Bravo gekauft hab. Und zwar so lange bis ich den Starschnitt von ihm zusammen hatte und über dem Fußende meines Bettes aufhängen konnte.
*seufz*
Ich hatte damals alle Platten von ihm. Und viele Lieder kann ich sogar heute noch von ihm zum größten Teil mitsingen wennse mal irgendwo laufen.:)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
War teilweise aber auhc sowas von nervig bei uns.:rolleyes:
Wir hatten irgendwo in unmittelbarer Nähe Nachbarn, über deren Anlage durchweg alle 4 Tage (und Nächte!!) irgendwelcher Schlager-Mist lief. Die können froh sein, dass das mein erstes Festival seit Längerem war und ich mich erst aklimatisieren musste...wenn ich das nochmal mitkriege werden mal ein paar Kabel durchtrennt. :o