Feini...
Hab ja selbst viele Hits hier auffem PC, die MP3 die ich bei Fee dabei hatte wär auch nich schlecht, da ist fast alles drauf was geil ist an Dancemucke....Ich will sowas haben auffem nächsten RHOA, sonst kümm ich nich....
Hat schon seinen Grund warum man sich besser auffem Parkplatz aufhält.
Wozu?*Hex beiseite nehme und ihr den Begriff des Metal einprügel*
Mir reichen schon die Doofleute die meinen, ihre Umwelt auf Festivals akustisch verdrecken zu müssen....Und dann kommst Du an und willst diesen Blödsinn hören...uaaaah---
Aber das ist doch sooo luuustig, verstehste. *unterliedrunterzieh*
Knickknack.
*verschwörerischkicher*
Metalfestival und dann mal so Pop hören. Das ist wie Musikantenstadl in Afrika.
Aber das ist doch sooo luuustig, verstehste. *unterliedrunterzieh*
Knickknack.
*verschwörerischkicher*
Metalfestival und dann mal so Pop hören. Das ist wie Musikantenstadl in Afrika.
Stimme dir insgesamt aber zu, mal ein genrefremdes Lied dazwischen kann ja tatsächlich lustig sein, aber meine Erfahrung dieses Jahr war dass auf Metalfestivals mehr solcher Schrott läuft als Metal.
Nächstes Jahr bring ich dir was mit. Damit di ne flotte Sohle hinlegen kannst.
Kleiner Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=9aHsXPdNb-k
Was muß Karsten noch machen, damit seine Ironie verstanden wird?!
Stimme dir insgesamt aber zu, mal ein genrefremdes Lied dazwischen kann ja tatsächlich lustig sein, aber meine Erfahrung dieses Jahr war dass auf Metalfestivals mehr solcher Schrott läuft als Metal.
Siehe da:Was muß Karsten noch machen, damit seine Ironie verstanden wird?!
Was muß Sternchen noch machen um zeigen daß er die Ironie verstanden hat?
Wir hatten irgendwo in unmittelbarer Nähe Nachbarn, über deren Anlage durchweg alle 4 Tage (und Nächte!!) irgendwelcher Schlager-Mist lief. Die können froh sein, dass das mein erstes Festival seit Längerem war und ich mich erst aklimatisieren musste...wenn ich das nochmal mitkriege werden mal ein paar Kabel durchtrennt.War teilweise aber auhc sowas von nervig bei uns.