ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Jau, kannste haben....
Vodka (ein Guter sollte es sein)
Kahlua (das Original natürlich, kein Kaffeelikörersatz)
Milch (am besten Vollmilch)

1 Glas weißer Russe: (Whiskyglas)
4 cl Vodka
4 cl Kahlua
Rest mit Milch auffüllen
Eiswürfel

Fertsch!:)

die schwächere Mischung wären dann 2 cl

Hmmm *sabber* wie der Dude ihn mag :D

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Jau, kannste haben....
Vodka (ein Guter sollte es sein)
Kahlua (das Original natürlich, kein Kaffeelikörersatz)
Milch (am besten Vollmilch)

1 Glas weißer Russe: (Whiskyglas)
4 cl Vodka
4 cl Kahlua
Rest mit Milch auffüllen
Eiswürfel

Fertsch!:)

die schwächere Mischung wären dann 2 cl

Das ist zu viel Kahlua (da schmeckt wirklich nur das Original!) ;) ich würd nur 1 Pinnchen (2cl) reintuen und ich mag ehrlich gesagt lieber 4 cl Bacardi (oder weißen billig-Rum, bei Rum ist das nicht so gravierend wie bei Wodka) statt Wodka....ist dann eher White Jamaican ;)

Aber Geschmack ist persönliche Geschmackssache :D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.289
62.688
158
Das ist zu viel Kahlua (da schmeckt wirklich nur das Original!) ;) ich würd nur 1 Pinnchen (2cl) reintuen und ich mag ehrlich gesagt lieber 4 cl Bacardi (oder weißen billig-Rum, bei Rum ist das nicht so gravierend wie bei Wodka) statt Wodka....ist dann eher White Jamaican ;)

Aber Geschmack ist persönliche Geschmackssache :D
Jo, man kann weniger Kahlua nehmen, dann isser nich so stark im Geschmack, das stimmt....aber nur das Original....und natürlich nur mit Vodka, so wie der Dude ihn trinkt!:o:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.289
62.688
158
Ich muss mich aber trotzdem nochmal beschweren: Warum gab es im Camp keine Partymucke? Hm? Hm?
Wir hatten zwar im Frankencamp EAV laufen, was nich schlecht war, aber ich hatte keine Discokracher, nix.....Keine Partymucke, doch einmal lief wenigstens DJ Popo bei uns, das war schön!!:o:D
Wollten da nich welche was mitbringen?:o
Da war ja nix mit Arsch abdancen!:o

:p