ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ich muss mich aber trotzdem nochmal beschweren: Warum gab es im Camp keine Partymucke? Hm? Hm?
Wir hatten zwar im Frankencamp EAV laufen, was nich schlecht war, aber ich hatte keine Discokracher, nix.....Keine Partymucke, doch einmal lief wenigstens DJ Popo bei uns, das war schön!!:o:D
Wollten da nich welche was mitbringen?:o
Da war ja nix mit Arsch abdancen!:o

:p

Nächstes Jahr bring ich dir was mit. Damit di ne flotte Sohle hinlegen kannst.

Kleiner Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=9aHsXPdNb-k

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich muss mich aber trotzdem nochmal beschweren: Warum gab es im Camp keine Partymucke? Hm? Hm?
Wir hatten zwar im Frankencamp EAV laufen, was nich schlecht war, aber ich hatte keine Discokracher, nix.....Keine Partymucke, doch einmal lief wenigstens DJ Popo bei uns, das war schön!!:o:D
Wollten da nich welche was mitbringen?:o
Da war ja nix mit Arsch abdancen!:o

:p

Wir hatten Dragonball Z und co :p
Wenn auch kurz aber sonst hatten wir garkeine Mucke :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.229
65.866
158
Ich wußte es doch, ich werde mal ne CD für nächstes Jahr dann fertigmachen.

Hab hier ja genuch Maxis rumligen, da würdest Du Dioch wohlfühlen wen die durchschaust
Feini...:):)
Hab ja selbst viele Hits hier auffem PC, die MP3 die ich bei Fee dabei hatte wär auch nich schlecht, da ist fast alles drauf was geil ist an Dancemucke....Ich will sowas haben auffem nächsten RHOA, sonst kümm ich nich....:o:D