ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster
Ich kann auch ohne Mucke aufm Campingplatz leben. Aaaaaaber wenn schon Mucke gespielt wird, dann bitte auch was partytaugliches. Da gehört für meinen Geschmack natürlich auch viel Metal zu, aber auch Punkrock und Blödsinn wie Eurodance oder mal n Schlager. Ne Krise krieg ich , wenn am Camp nur Deathmetal und so läuft. (Obwohl ich Deathmetal liebe!) Aber auf die bekackte EAV kann ich auch verzichten. :D Was an denen so großartig sein soll, hab ich bis heute nicht verstanden. :confused:
Bei uns lief irgendwie ja meistens gar nix. Kann mich aber zB noch an Herz an Herz von Blümchen erinnern und an äh..Can't touch this (?) :D Und ja. Ich fand das witzig. Nun spottet meines schlechten Humors :o :D :p

das sind Kindheitserinnerungen, damit muss man halt aufgewachsen sein:o

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich kann auch ohne Mucke aufm Campingplatz leben. Aaaaaaber wenn schon Mucke gespielt wird, dann bitte auch was partytaugliches. Da gehört für meinen Geschmack natürlich auch viel Metal zu, aber auch Punkrock und Blödsinn wie Eurodance oder mal n Schlager. Ne Krise krieg ich , wenn am Camp nur Deathmetal und so läuft. (Obwohl ich Deathmetal liebe!) Aber auf die bekackte EAV kann ich auch verzichten. :D Was an denen so großartig sein soll, hab ich bis heute nicht verstanden. :confused:
Bei uns lief irgendwie ja meistens gar nix. Kann mich aber zB noch an Herz an Herz von Blümchen erinnern und an äh..Can't touch this (?) :D Und ja. Ich fand das witzig. Nun spottet meines schlechten Humors :o :D :p

Oh Herz an Herz war sooo toll!:):D
Egal, hauptsache man kann Wizo gröhlen!:cool::D

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen

*Feehuldich*

Endlich mal jemand der meiner Meinung ist :D

Apropo Eurodance... da kann ich Gunther nur empfehlen *abdance*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.266
62.662
158
Ja. Bist Du. :D

Und was nun so falsch dran sein soll, auf einem METALfestival ab und an mal METAL zu hören fasteh icke nich...
Nee, nich falsch, aber mich nervt es meistens....is ne persönliche Sache einfach....Kommt halt auch drauf an was es is....Geschruppe mag ich nun gar nich...;)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Zur allgemeinen Musikdiskussion:

Alles besser als das Nasen-Camp aufm RHOA 09. Da lief ab Donnerstag "Braun braun braun sind alle meine Farben" und richtig schlechter NSBM.
Lieber Chip und Chap als Nazimukke ;)

Dat waren auch richtige Arschlöcher.:mad:

Schade, dass Hex dieses Jahr nicht mehr diese lustige, langsame Sexmucke mitbekommen hatte. Als ich sie endlich vorn hatte hamse ja nebenan schon wieder was anderes gespielt.:eek::D