ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wir hatten irgendwo in unmittelbarer Nähe Nachbarn, über deren Anlage durchweg alle 4 Tage (und Nächte!!) irgendwelcher Schlager-Mist lief. Die können froh sein, dass das mein erstes Festival seit Längerem war und ich mich erst aklimatisieren musste...wenn ich das nochmal mitkriege werden mal ein paar Kabel durchtrennt. :o

Wasn Glück, dass ich davon nichts mitbekommen habe. Das Megaphon von den nervenden Idioten ist ja auch zufällig kaputt gegangen...:o:rolleyes:

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ach das is doch gar nichts... Wacken 06 hatten wir in ca 40 bis 50m entfernung ein rießiges Bundeswehrzelt eines Onkelz-Fan-Club stehen. Die haben rund um die Uhr aus riiiiiesigen Boxen den Platz beschallt...

DAS war echt die Hölle! Dann lieber Eurodance oder sone Scheiße

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.289
62.688
158
Ihr regt euch wirklich drüber auf weil auf nem Metalfestival ab und an mal paar Partylieder oder Schlager oder sowas gespielt werden?:confused:
Boah AlteM, das is natürlich untrve, man muss natürlich nur Metal hören, obwohl man das ja schon stundenlang hört, wenn man Bands guckt.
Natürlich dann auch noch auffem Campingplatz oder im Auto, am besten rund um die Uhr....Ja, natürlich, ich vergaß....
Boah, bin ich ne untrve Sow!:o:rolleyes::D:rolleyes::D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ihr regt euch wirklich drüber auf weil auf nem Metalfestival ab und an mal paar Partylieder oder Schlager oder sowas gespielt werden?:confused:
Boah AlteM, das is natürlich untrve, man muss natürlich nur Metal hören, obwohl man das ja schon stundenlang hört, wenn man Bands guckt.
Natürlich dann auch noch auffem Campingplatz oder im Auto, am besten rund um die Uhr....Ja, natürlich, ich vergaß....

Egal, dein Mann trägt den besten namen der Welt, es sei dir verziehen.:p:D;):D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich glaub, es geht weniger um "ab und an" als mehr um "überwiegend/durchgängig" ;)

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Wir ham auffem Rockharz letztes Jahr auch sone Trash-Zusammenstellung dabei gehabt und rund um die Uhr laufen gehabt... irgendwann haben uns die Nachbarn die Musikanlage geklaut :D

Also ich hab schon jeden Standpunkt innegehabt :p

Hex

4 März 2004
243.289
62.688
158
Als der Ewald ins Frankencamp kam und dort seine Anlage aufgebaut hat und gleich alles mit Death Metal beschallt hat, haben wir erstmal die Flucht ergriffen....Ging gar nich....Später hat er dann EAV eingelegt, dann wars auszuhalten...Ich brauche kein Geschruppe auffem Campingplatz, echt nich....entweder gar keine Mucke oder was Nettes zum abfeiern. Schon gar nich rund um die Uhr. Manche übertreibens da ja echt mit ihren Anlagen und beschallen ihre Nachbarn stundenlang. Das muss nich sein. Aber auffem RHOA find ichs eigentlich recht angenehm was das betrifft, da gehts auf anderen Festivals schon anders zu, wesentlich lauter.
Das Rock Hard hat noch eine recht gemütliche ruhige Atmosphäre. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Als der Ewald ins Frankencamp kam und dort seine Anlage aufgebaut hat und gleich alles mit Death Metal beschallt hat, haben wir erstmal die Flucht ergriffen....Ging gar nich....Später hat er dann EAV eingelegt, dann wars auszuhalten...Ich brauche kein Geschruppe auffem Campingplatz, echt nich....entweder gar keine Mucke oder was Nettes zum abfeiern. Schon gar nich rund um die Uhr. Manche übertreibens da ja echt mit ihren Anlagen und beschallen ihre Nachbarn stundenlang. Das muss nich sein. Aber auffem RHOA find ichs eigentlich recht angenehm was das betrifft, da gehts auf anderen Festivals schon anders zu, wesentlich lauter.
Jap, ich kann auch ganz gut ohne Mucke aufm Campingplatz auskommen. Und ein ätzender Nebeneffekt solcher Anlagen sind ja auch immer irgendwelche Generatoren, die dann rund um die Uhr laufen....nervte mich aufm Wacken auch jedes Jahr wieder.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Jap, ich kann auch ganz gut ohne Mucke aufm Campingplatz auskommen. Und ein ätzender Nebeneffekt solcher Anlagen sind ja auch immer irgendwelche Generatoren, die dann rund um die Uhr laufen....nervte mich aufm Wacken auch jedes Jahr wieder.

Bei unseren Nachbarn auf dem Campingareal hat die ganze Zeit jemand auf ner Akustikgitarre geklampft. DAS fand ich total super. War halt nicht so aufdringlich wie eine ganze Anlage. Sows geht mir nämlich auch recht schnell auf den Sack, auch wenn da Metal läuft... aber so artfremde Genres halt ich bei Dauerbeschallung nun mal nicht aus.

Irgendwer hat in der näheren Umgebung aber auch mal die Gummibärenbande gespielt. :D Yeah! :cool:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken

Hehe, also EAV is ja bei Ewald und Konsorten Pflicht :D
Newi hat ja mal erklärt wie man ihr Camp ganz einfach findet: Nachts um 3 übern Zeltplatz laufen, da wo EAV läuft isses :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich kann auch ohne Mucke aufm Campingplatz leben. Aaaaaaber wenn schon Mucke gespielt wird, dann bitte auch was partytaugliches. Da gehört für meinen Geschmack natürlich auch viel Metal zu, aber auch Punkrock und Blödsinn wie Eurodance oder mal n Schlager. Ne Krise krieg ich , wenn am Camp nur Deathmetal und so läuft. (Obwohl ich Deathmetal liebe!) Aber auf die bekackte EAV kann ich auch verzichten. :D Was an denen so großartig sein soll, hab ich bis heute nicht verstanden. :confused:
Bei uns lief irgendwie ja meistens gar nix. Kann mich aber zB noch an Herz an Herz von Blümchen erinnern und an äh..Can't touch this (?) :D Und ja. Ich fand das witzig. Nun spottet meines schlechten Humors :o :D :p