ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
ähm, INS Amphitheater?
Hab vorhin erst nochmal auf der Homepage nachgelesen:

"Darf ich ins Amphitheater Getränke mitnehmen?
Softdrinks dürfen in Tetrapaks und PET-Flaschen mitgenommen werden, allerdings ist die Menge auf 1,5 Liter pro Person und Tag begrenzt."

Und fragt mich nicht, WIE die das kontrollieren wollen! :rolleyes::D

ah da warst du schneller... habs auch grade eben nochmal nachgeschaut. Die Scheiß FAQ ist ja mal derbe unübersichtlich versteckt....

Tante edith sagt: Pro Person und Tag wird ja lustig? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Man darf jederzeit große Tetras mit ins Theater nehmen. Aber ich würde besser nicht versuchen, da Alkohol drin zu verstecken, einige kontrollieren streng...Aber es ist nun auch nicht so dass ich da drinnen noch nie "Apfelsaft" getrunken habe :D

So, die meisten Einkäufe sind erledigt, allmählich krieg ich auch den Wusch. Beinhippeln mache ich allerdings nicht....*g*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Back From Hausärtzin...

Penecilin und morgen nach Gelsenkirchen :D

Große Bedenken hatte sie nicht ;)

Na dann wird dat wohl mit kennen lernen und knuddeln endlich mal klappen.:)

So,6 Liter Mischgetränke und 2 Liter Wackelpudding sind fertig.Jetzt mal an die Karre begeben.

:eek:Mjam, mjam, Wackelpudding.:eek::D

Was ist eigentlich hier los? Muss keiner von euch arbeiten, alle nur faul aufs Festival vorbereiten?:confused::D

Urlaub und Spaß dabei.;)

Frage, Frage, Frage....kCJ Camp....Ich hab gar nich gefragt wegen Grills? Ist da genuch vorhanden? Muss man Grill mitbringen? Wir ham zwei so Einwegdinger, die nehmen wir mit, könnten auch noch Kohle mitbringen, haben aber keinen Grill, unser letzter ging leider kapott....Ham wir nen Grill im Camp?:confused:

Liebste Süße, nachdem nun auch Sylti nen Grill mitbringt haben wir mit JCPs, Syltis und unserem bis jetzt drei Grills. Beruhig dich, Essen wird schon fertig. :D;)

Die Russen sind fertig!:o
Die Special Mischung auch!:D
Fast alles schon verpackt.....Rest dann morgen früh......
Übrigens probieren beim Mischen macht voll Spaß! *hicks* :D

*hicks*
Diesen Russen da möcht ich wohl auch gern mal probieren.;)

Ansonsten: ich habe fertig. :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wann fahrt ihr los? um 3:00 h? Und seid dann um 6 :00 h da??? *kicher* :D

Ganz so früh nicht, aber früher als letztes Jahr.;):)
Schatzemann packt gerade den Rest ins Auto, ich hab heute nen Einkaufsmarathon hinter mir, danach noch Kleinausrüstung gepackt, verschiedene Dinge erledigt, gebadet und sitz gerade mit frisch lackierten Nägeln hier am Comp. Ich hab jetzt Feierabend, mein Schatz noch nicht ganz.

Außerdem Süße brauchen wir ungefähr vier Stunden bis wir da sind.;)