ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ganz so früh nicht, aber früher als letztes Jahr.;):)
Schatzemann packt gerade den Rest ins Auto, ich hab heute nen Einkaufsmarathon hinter mir, danach noch Kleinausrüstung gepackt, verschiedene Dinge erledigt, gebadet und sitz gerade mit frisch lackierten Nägeln hier am Comp. Ich hab jetzt Feierabend, mein Schatz noch nicht ganz.

Außerdem Süße brauchen wir ungefähr vier Stunden bis wir da sind.;)

Na, 3 1/2...ihr fahrt ja los wenn noch kein Mensch wach ist *g*

Wir werden wahrscheinlich im Höllenstau stecken am Freitag nachmittag, vor 20 Uhr sehe ich uns da nicht :(

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Hab heute anderthalb Stunden dauerkopiert. Der Gedanke Morgen um die Uhrzeit mit euch besoffen aufm Rock Hard rumzuspinnen hat es grade so geschafft mich davon abzuhalten alles kapott zu kloppen!;):D

Ha, da Vaddern anstatt von 540€ nur 80€ fürs autoreparieren bezahlen musste ist der neue Schlafsack sponsored by Daddy!:cool:

Heut wird gepackt und allet andere und Morgen um 8 erwarte ich Sylti, damit er erstens seinen Kaffee bekommt und zweitens mich mitsamt meinen Sachen mitnimmt.:D

Wat hab ich boick!:cool:

:eek:
Ich auch! Warum haben wir uns denn dann nicht getroffen? :confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich wünsch euch allen viel Spaß auf dem Festival ! ;)

Durch Kostengründen bin ich leider verhindert, sonst hätte ich mir die Location auch mal angetan. ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich wünsch euch allen viel Spaß auf dem Festival ! ;)

Durch Kostengründen bin ich leider verhindert, sonst hätte ich mir die Location auch mal angetan. ;)

Die Location läuft ja nicht weg. Gesetzt den Fall die Leute benehmen sich dieses Jahr und schmeissen ihren Müll nicht wieder in die geschützte Pampa...

Fetty

29 Juni 2005
31.730
6.912
128
36
Lkr. Ravensburg
Könnte doch sein dass ich nicht komm, weil ich nu Montag doch Frühschicht hab :o
Aber ich muss nochma ne Nacht drüber schlafen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, dann mal bis Freitag, musste halt nochn Tag ohne uns rumhibbeln.:eek::D;)

Ich glaub ich bin die einzige die hier nicht wie bekloppt rumhibbelt :D

Ich freue mich auf euch Leute, aber nach Bands geiere ich nicht...also kaum. Crashdiet könnte geil werden, Orphaned Land auch...aber ansonsten...

Das wird für mich ein wenig rumhängen und Spaß haben. Warum sollte ich da hibbeln :D