ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
oh, könnte sein, dass wir uns dort treffen! :D ;)

Ah, sehr gut. Ich mag es, wenn ich mit anderen Leuten "ausweichen" kann.;):D

Die Location läuft ja nicht weg. Gesetzt den Fall die Leute benehmen sich dieses Jahr und schmeissen ihren Müll nicht wieder in die geschützte Pampa...

Ich hab mir ma zwei Mülltüten mitgenommen. Eine Fürs Zelt (Regendach.:o) und eine fürn Müll. Hab eh nicht viel, von daher. Bräuchte noch eine für Bierdosen, aber ich bekomm wohl noch eine wenn ich mein Bändchen bekomm, woll?!:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab mir ma zwei Mülltüten mitgenommen. Eine Fürs Zelt (Regendach.:o) und eine fürn Müll. Hab eh nicht viel, von daher. Bräuchte noch eine für Bierdosen, aber ich bekomm wohl noch eine wenn ich mein Bändchen bekomm, woll?!:o

Ich hab sonst ne ganze Rolle mit ;) Aber ja, ich denke man bekommt Mülltüten beim Einlass...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich glaub ich bin die einzige die hier nicht wie bekloppt rumhibbelt :D

Ich freue mich auf euch Leute, aber nach Bands geiere ich nicht...also kaum. Crashdiet könnte geil werden, Orphaned Land auch...aber ansonsten...

Das wird für mich ein wenig rumhängen und Spaß haben. Warum sollte ich da hibbeln :D

Nein, weil ich eh immer rumhibbel. Meine Beine sind Hochleistungsmaschinen!:o:D

Crashdiet werrden bestimmt der Hammer!:cool: EInzige Band, die ich Sonntag sehen will! :D

Ärgerlich! Aber vielleicht klappt's ja morgen. :) Wenn uns die Plattentektonik nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht... :mad:

Hoffe ich doch!:) Hab extra meine Anti-Kontinentaldrift Batspray eingepackt, das muss helfen!:mad::cool:

Ich hab sonst ne ganze Rolle mit ;) Aber ja, ich denke man bekommt Mülltüten beim Einlass...

Ah, alles klar. Wenn ich Mülltütennotmangel habe, dann ruf ich dich! :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich glaub ich bin die einzige die hier nicht wie bekloppt rumhibbelt :D

Ich freue mich auf euch Leute, aber nach Bands geiere ich nicht...also kaum. Crashdiet könnte geil werden, Orphaned Land auch...aber ansonsten...

Das wird für mich ein wenig rumhängen und Spaß haben. Warum sollte ich da hibbeln :D

Tja, Bands, für mich ist Samstag der interessanteste Tag. Ansonsten: Spaß haben, Leute treffen, mich amüsieren und endlcih mal wieder ausspannen.

Ich bin dann mal weg, bis morgen ihr Lieben....... oder halt übermorgen.:D:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bis Freitag, kommt gut an!!!

:)

Haaaach, hier kommt grad so eine sommerliche Brise durch das Fenster...*schnupper*