ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ich bring mal'n guten Schnaps vom Nachbarn mit.Da kannste den Eumel mal reinhalten.Hat 85%.Der ätzt alles weg.;)

*chrchrchr*:D:D:D:D
*wizziumknuddel*

Sag mal alter Schwede, ich hab am Samstag mal bei der Handynummer angerufen die ich von dir aufm Handy gespeichert habe.

Da hat sich jemand ganz anderes gemeldet!!!!!

Hast du deine Nummer gewechselt und wenn ja: wo ist die neue???

Wir wollten dich nämlich eigentlich fragen, ob du Lust gehabt hättest, bei JCP auf der Party mal kurz vorbei zu schauen.:(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*chrchrchr*:D:D:D:D
*wizziumknuddel*

Sag mal alter Schwede, ich hab am Samstag mal bei der Handynummer angerufen die ich von dir aufm Handy gespeichert habe.

Da hat sich jemand ganz anderes gemeldet!!!!!

Hast du deine Nummer gewechselt und wenn ja: wo ist die neue???

Wir wollten dich nämlich eigentlich fragen, ob du Lust gehabt hättest, bei JCP auf der Party mal kurz vorbei zu schauen.:(

:eek::eek:
Oh,die ist schon lange erledigt.:eek:
Ich mail dir ma die neue Nummer.

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
danke für die beschreibungen :)
hatte mir auch die größenordnung von einem "wackenbuchstaben" vorgestellt.
das ist dann ja quasi zum rüberspucken, egal zu welchem forumlercamp.
wenn ich jetzt noch rausfinde wie das mit den "alternativen parkmöglichkeiten" funktioniert bin ich vorbereitet^^

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
:eek::eek:
Oh,die ist schon lange erledigt.:eek:
Ich mail dir ma die neue Nummer.

Wusst ich doch nicht. War aber lustig, der Kerl am anderen Ende der Leitung war vollkommenst verstört!:eek::D;)

JCP hatte sich ja zum Geburtstag wegen Festival - Feeling was Besonderes gewünscht. Außer seiner Pavillonzeltreihe hat er von seinen Eltern nen gemietetes Dixie-Klo in die Einfahrt gestellt bekommen, für die Schlafgäste in den Zelten und so.....:eek::eek::eek::D

Das war einfach nur geil!:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wusst ich doch nicht. War aber lustig, der Kerl am anderen Ende der Leitung war vollkommenst verstört!:eek::D;)

JCP hatte sich ja zum Geburtstag wegen Festival - Feeling was Besonderes gewünscht. Außer seiner Pavillonzeltreihe hat er von seinen Eltern nen gemietetes Dixie-Klo in die Einfahrt gestellt bekommen, für die Schlafgäste in den Zelten und so.....:eek::eek::eek::D

Das war einfach nur geil!:D

:D:D:D:D:D
Astrein.*chrchrchr*
Gute Idee.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
danke für die beschreibungen :)
hatte mir auch die größenordnung von einem "wackenbuchstaben" vorgestellt.
das ist dann ja quasi zum rüberspucken, egal zu welchem forumlercamp.
wenn ich jetzt noch rausfinde wie das mit den "alternativen parkmöglichkeiten" funktioniert bin ich vorbereitet^^

Irgendwo in der Nähe soll ein Parkhaus sein, aber die Lage kann dir Wizzi besser erklären. Quer durch den Nordsternpark soll auch noch ein Parkplatz sein, keine Ahnung wo, war ich noch nie. Über den Kanal rüber (da gibt es eine Fußgängerbrücke) ist auch noch ein Riesenparkplatz, keine Ahnung ob du da was bezahlen musst, wie da die Öffnungs- oder Parkzeiten sind, musst du dich halt nochmal selber informieren.;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Irgendwo in der Nähe soll ein Parkhaus sein, aber die Lage kann dir Wizzi besser erklären. Quer durch den Nordsternpark soll auch noch ein Parkplatz sein, keine Ahnung wo, war ich noch nie. Über den Kanal rüber (da gibt es eine Fußgängerbrücke) ist auch noch ein Riesenparkplatz, keine Ahnung ob du da was bezahlen musst, wie da die Öffnungs- oder Parkzeiten sind, musst du dich halt nochmal selber informieren.;)

Das Parkhaus ist direkt an der Zeche.Nach dem Festival-Gelände links rein,dann wieder links und erste rechts.Gurkt man direkt drauf zu.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
:D:D:D:D:D
Astrein.*chrchrchr*
Gute Idee.

Wir hatten auch eine Menge Spaß anne Backen. JCP hat uns extra W.I.P. (ja, so hat er das geschrieben) Pässe gebastelt und wir saßen in der ü 40 Ecke. Er hat gesagt, dass er wohl vielleicht in seinem einem Profil, wo er so unterwegs ist, schreiben will, dass seine Ellis ihn so Scheiße finden, dass sie ihm ein eigenes Dixie zum 18. geschenkt haben.:eek::eek::eek::D
Als dann später am frühen Morgen nur noch Schatzemann und ich und ein paar von den Junghühnern und -hähnen am Start waren war es richtig lustig. Den einen Kumpel von ihm wollte ich schon kaufen und mit aufs Rock Hard nehmen, der war einfach nur ne Stimmungsgranate.:eek::D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wir hatten auch eine Menge Spaß anne Backen. JCP hat uns extra W.I.P. (ja, so hat er das geschrieben) Pässe gebastelt und wir saßen in der ü 40 Ecke. Er hat gesagt, dass er wohl vielleicht in seinem einem Profil, wo er so unterwegs ist, schreiben will, dass seine Ellis ihn so Scheiße finden, dass sie ihm ein eigenes Dixie zum 18. geschenkt haben.:eek::eek::eek::D
Als dann später am frühen Morgen nur noch Schatzemann und ich und ein paar von den Junghühnern und -hähnen am Start waren war es richtig lustig. Den einen Kumpel von ihm wollte ich schon kaufen und mit aufs Rock Hard nehmen, der war einfach nur ne Stimmungsgranate.:eek::D

:D:D:D
Soll er mal mitbringen.:D