ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
kCJ hat aber schon alle Hände voll zu tun für uns paar Franken den Platz mit freizuhalten, da wir auch erst nachkommen am Donnerstag, also bis Freitag wird das wohl äußerst schwierig werden. Würd ich ihr ned zumuten wollen.

Seh ich auch so....ich glaub auch, dass es nahezu unmöglich ist, einen Platz bis Freitag freizuhalten, vor allem für ne größere Gruppe. Und an den Stress dabei möchte ich auch garnicht denken.

Dazu wurde jetzt alles geschrieben was ich noch hätte schreiben können. ;)

Ich habe nicht mitbekommen dass kCJ für die Franken auch was freihält und es war ja nur ´ne Idee. Habe ja nicht gesagt dass sie das macht.... :rolleyes:

Natürlich ist das fast unmöglich, soviel freizuhalten, außer vielleicht man campt AUF den Steinen *g* oder ganz ganz hinten...

Kannst ja auch nicht alles im Blick haben, liebe Undo. Aber wie gesagt, es würde äußerst schwierig. Bin schon froh, wenn irgendwann Donnerstag abend alle Zelte und Pavillons da sind und dort aufgebaut wurden wo sie hin sollen in der lütten Ecke.;)

Ui, dann brauch ich ja net zuviel getränke mitnehmen....:D:D:D

Hassu nochn Pennbruder in deinem Zelt????:eek::D:D;););)

Morgen früh wird der Pudding angesetzt.:o:D

:):D
*breitesgrinsenimgesichthab*

Und ansonsten: ich hab jetzt Urlaub, Sachen sind schon alle vom Keller in den Flur gewandert, morgen noch den Kleinkram packen, Rest einkaufen und erledigen, schön entspannt baden und flauschen und dann......

.......gehts es bald los!!!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Dazu wurde jetzt alles geschrieben was ich noch hätte schreiben können. ;)

Danke, dass jetzt alle geschrieben haben, das kCj schon genug mit ihrem eigenen Camp zu tun, dass schlichtweg unmöglich sein soll aber niemand auch nur ansatzweise Hilfe geboten hat. :rolleyes:

Nix gegen dich, aber ich fühl mich grad äh ignoriert? Ich hab mit keiner Silbe davon gesprochen, dass mir jemand, der eh schon für etliche Nachfolger freihalten muss, auch noch seine kostbare Zeit schenken muss.

Kein Plan... liest sich nur irgendwie sehr demotivierend. :(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Danke, dass jetzt alle geschrieben haben, das kCj schon genug mit ihrem eigenen Camp zu tun, dass schlichtweg unmöglich sein soll aber niemand auch nur ansatzweise Hilfe geboten hat. :rolleyes:

Nix gegen dich, aber ich fühl mich grad äh ignoriert? Ich hab mit keiner Silbe davon gesprochen, dass mir jemand, der eh schon für etliche Nachfolger freihalten muss, auch noch seine kostbare Zeit schenken muss.

Kein Plan... liest sich nur irgendwie sehr demotivierend. :(

Sorry Varnamys, das war nix gegen dich. Aber ich fahr jetzt das 6. Mal zum Rock Hard und vor drei Jahren noch durftest du sogar noch erst Freitag offiziell auf den Campingplatz. Seitdem der Donnerstag - Hype ausgebrochen ist haben Freitags-Ankommer echt schlecht Karten und landen mit ner größeren Gruppe meist seeeeeeehr weit hinten. So ein, zwei Zelte lassen sich meist immer noch irgendwo dazwischen klemmen, aber sonst: sehr schlecht. Selbst letztes Jahr bei uns in der kleinen Stammecke am Donnerstag, wo ich alles mit Flatterband abgesperrt habe, haben sie uns dieses zerissen und wollten nen Lauten machen. Allerdings haben wir diese Situation noch unter Kontrolle bekommen.
Im vorderen Bereich bis Freitag was freihalten ist schlichtweg unmöglich. Sorry. Ich hätte dir gerne geholfen, aber ich weiß einfach nicht wie. :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Grade du brauchst mir doch am wenigstens helfen. ;)
Aber ich versuch grad was zu organisieren, dass ich schon mal Zelte mitnehme und aufbauen kann.

Es lassen sich ja leichter 5 leerstehende Zelte verteidigen als 100qm Freifläche....und einen Helfer hab ich ja mittlerweile gefunden aus dem Bekanntenkreis. Bin ich zumindest schon mal nicht mehr allein...

Roland (mein Ex) kommt auch Donnerstag Nacht mit neuer Freundin an, die können dann ja meinetwegen die Nachtschicht übernehmen. :D