Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
diesmal will ich aber auch probieren
Ja sicher doch.
Und White Russian und die Engelspisse werden auch morgen gebraut.
diesmal will ich aber auch probieren
Ja sicher doch.
war das ein spaß letztes jahr..
Ja sicher doch.
Icvh glaub ich hab schon mindestens vier mal gefragt, aber ich weiß immernoch nicht was das sein soll.
White Russian mix ich mir auch. Zwei Thermoskannen voll.
kCJ hat aber schon alle Hände voll zu tun für uns paar Franken den Platz mit freizuhalten, da wir auch erst nachkommen am Donnerstag, also bis Freitag wird das wohl äußerst schwierig werden. Würd ich ihr ned zumuten wollen.
Seh ich auch so....ich glaub auch, dass es nahezu unmöglich ist, einen Platz bis Freitag freizuhalten, vor allem für ne größere Gruppe. Und an den Stress dabei möchte ich auch garnicht denken.
Ich habe nicht mitbekommen dass kCJ für die Franken auch was freihält und es war ja nur ´ne Idee. Habe ja nicht gesagt dass sie das macht....
Natürlich ist das fast unmöglich, soviel freizuhalten, außer vielleicht man campt AUF den Steinen *g* oder ganz ganz hinten...
Ui, dann brauch ich ja net zuviel getränke mitnehmen....
Morgen früh wird der Pudding angesetzt.
Rum (54%),Ananassaft und Batida.
Hauaha...klingt süß wie...naja...Engelspisse.
Dazu wurde jetzt alles geschrieben was ich noch hätte schreiben können.
Danke, dass jetzt alle geschrieben haben, das kCj schon genug mit ihrem eigenen Camp zu tun, dass schlichtweg unmöglich sein soll aber niemand auch nur ansatzweise Hilfe geboten hat.
Nix gegen dich, aber ich fühl mich grad äh ignoriert? Ich hab mit keiner Silbe davon gesprochen, dass mir jemand, der eh schon für etliche Nachfolger freihalten muss, auch noch seine kostbare Zeit schenken muss.
Kein Plan... liest sich nur irgendwie sehr demotivierend.