ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Grade du brauchst mir doch am wenigstens helfen. ;)
Aber ich versuch grad was zu organisieren, dass ich schon mal Zelte mitnehme und aufbauen kann.

Es lassen sich ja leichter 5 leerstehende Zelte verteidigen als 100qm Freifläche....und einen Helfer hab ich ja mittlerweile gefunden aus dem Bekanntenkreis. Bin ich zumindest schon mal nicht mehr allein...

Roland (mein Ex) kommt auch Donnerstag Nacht mit neuer Freundin an, die können dann ja meinetwegen die Nachtschicht übernehmen. :D

Zelte sind halt die besten Platzhalter. POS und Mr. Bungle erscheinen ja auch erst am Freitag bei uns, aber Hex und Hase nehmen schon mal ihr Zelt mit und wir bauen es für sie auf. Wenn das bei euch auch so klappt dann geht das ja.;)
Wenn die Zelte alle stehen brauchst du auch keine Nachtschicht.;)
Dann drück ich euch mal alle Daumen.
Ach ja, komm mal zu Besuch, ich hab Süßis mit.:eek::D;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Danke danke. Süßis? Bin aber mehr so der herzhafte Typ. :o
Aber eure ungefähre Stammecke dürfte ich finden. ;)
Bin ja auch schon seit Jahr 1 auf dem Rock Hard und hab nur ein mal pausiert. :cool:

Süßis, und das viele. Ich arbeite in einer Firma, die mit nationalen und internationalen Bonbonspezialitäten handelt. :eek::D
Ich habe tütenweise Fruchtgummimuster dabei, schöne, leckere, teils saure Sachen etc. Der Karton ist ganz schön voll und schwer geworden. Und der muss leer werden, ich hab keine Lust wieder irgendwas davon mit nach Hause zu nehmen.:D;)
Chips musste dir dann selber mitbringen.:D
Bei mir gibt es süß und sauer.;)

Am Turm vorbei, Wegkreuzung links hoch, an der nächsten Wegkreuzung einfach schräg rechts geradeaus zwischen den Hecken am Anfang, da simma.;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Süßis, und das viele. Ich arbeite in einer Firma, die mit nationalen und internationalen Bonbonspezialitäten handelt. :eek::D
Ich habe tütenweise Fruchtgummimuster dabei, schöne, leckere, teils saure Sachen etc. Der Karton ist ganz schön voll und schwer geworden. Und der muss leer werden, ich hab keine Lust wieder irgendwas davon mit nach Hause zu nehmen.:D;)
Chips musste dir dann selber mitbringen.:D
Bei mir gibt es süß und sauer.;)

Am Turm vorbei, Wegkreuzung links hoch, an der nächsten Wegkreuzung einfach schräg rechts geradeaus zwischen den Hecken am Anfang, da simma.;)
Ah na Fruchtgummis lass ich mir noch grade so aufschwatzen. :D

Wie gesagt, ich kenne eure Ecke. ;)

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
himmel, da ist man mal nen tag unterwegs um fürs rhoa einzukaufen und muss schon 5 seiten lesen, stress ey^^ :D

da ich mal null plan habe und es mir gerne vorstellen würde: wie groß ist das festival resp. campinggelände eigentlich, dass u.a. wert gelegt wird auf "in der nähe"? kann man das in wacken campgrounds umrechnen? wie viele buchstaben?

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Kann doch nicht sein? Was ist denn dieses Jahr mit euch allen los?
Ich hab die Seuche grade rechtzeitig hinter mir und alle werden sie krank! :eek::(
Himmel.....musst vorher noch schnell alle Krankheiten durchziehen, oder wie?

Gute Besserung ;)

Danke euch :)

Irgendwer hat gegen das RHOA 2010... :rolleyes:

Ohje, gute Besserung. Menno, ich will dich endlich mal im wahren Leben kennen lernen.:(

Dachte mir das auch so... ;)
Aber hab ja noch 1,5 Tage ^^

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
himmel, da ist man mal nen tag unterwegs um fürs rhoa einzukaufen und muss schon 5 seiten lesen, stress ey^^ :D

da ich mal null plan habe und es mir gerne vorstellen würde: wie groß ist das festival resp. campinggelände eigentlich, dass u.a. wert gelegt wird auf "in der nähe"? kann man das in wacken campgrounds umrechnen? wie viele buchstaben?

Hm.....also gefühlt kommt mir der Campingplatz vor wie ein Buchstabe aufm Wacken.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen

ja... ähm.. passiert halt... :D

Hmmm nicht riesig groß. Kenn jetzt nicht die genaue Anzahl der verkauften Zeltplatztickets, aber denk mal du läufst am hintersten Ende vielleicht ne viertel Stunde? Maximal... ich glaub ich hab bisher immer nur 5 Minuten gebraucht.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

Das Amphitheater fasst 7500 Besucher. Oben hinter den Sitzreihen befindet sich ne Zeile mit Händlern und Essensständen. Dahinter, bzw. davor befindet sich ein Festivalvorplatz mit der Karaokebühne, nem Biergarten, Essen, Non Food Händlern, Essen, einer geilen Coctailbar etc. Nicht wirklich groß. Davor ist der Weg wo du vom Parkplatz zum Campinglatz kommst, auch dort essen, trinken und Non Food. Der Campingplatz ist auf 2000 Camper limitiert. Vom hintersten Ende aus (letztes Jahr getestet weil dort Freunde von uns gezeltet haben) mit meinen kurzen Beinen bis vorn zum Festivalplatz 20 Minuten zu Fuß. Es gibt keine Buchstaben auf dem Campingplatz, vollkommen überflüssig.

Solltest du google earth haben gib mal Nordsternpark in Gelsenkirchen ein und schau dir die Sache mal von oben an. Es ist klein, kuschelig und gemütlich. Das Campinggelände ist links vom Theater.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.;)