ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich glaube, ich werde alt, langweilig und spiessig.
zwei tage vor´m festival schreiben hier alle rein wie die aufgescheuchten hühner.
nur ich nich, obwohl ich dem genauso entgegenfiebere wie ihr. trotzdem verhalte ich mich ungefähr so wie ein rentner beim enten-füttern. mann, bin ich spiessig...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
zwei tage vor´m festival schreiben hier alle rein wie die aufgescheuchten hühner.
nur ich nich, obwohl ich dem genauso entgegenfiebere wie ihr. trotzdem verhalte ich mich ungefähr so wie ein rentner beim enten-füttern. mann, bin ich spiessig...

das wirste nicht erst, das biste eh schon lange :p

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D

Jup, habbich, mein Bier und Mr. Solero;):D

Axo, ich dachte schon, Barney würd noch bei dir pennen so wie es nach dem ganzen Geschreibse bei mir irgendwie ausschaute.
Aber den Solero nehm ich dir gern ap in mein Zelt, da ist Platz genug.:D

Ach was, dat kommt auch noch bei dir.;)