Varnamys
W:O:A Metalmaster
Den Satz muss man erstma sacken lassen ^^
Du Souw!
Zumal sie eh schon entkorkt wurde.
schmarrn. donnerstag ist immernoch mai.
Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
Den Satz muss man erstma sacken lassen ^^
Du Souw!
Zumal sie eh schon entkorkt wurde.
schmarrn. donnerstag ist immernoch mai.
Hassu nochn Pennbruder in deinem Zelt????
.......gehts es bald los!!!!!
Hab ich wohl überlesen das Du auch Hilfe brauchst, ich komm zwar erst nachmittags am Don. an aber wen ich meinen Kram aufgebaut habe und weiß wo Du das camp aufbauen willst dann helf ich beim Zelte aufbauen.
ich glaube, ich werde alt, langweilig und spiessig.
zwei tage vor´m festival schreiben hier alle rein wie die aufgescheuchten hühner.
nur ich nich, obwohl ich dem genauso entgegenfiebere wie ihr. trotzdem verhalte ich mich ungefähr so wie ein rentner beim enten-füttern. mann, bin ich spiessig...
zwei tage vor´m festival schreiben hier alle rein wie die aufgescheuchten hühner.
nur ich nich, obwohl ich dem genauso entgegenfiebere wie ihr. trotzdem verhalte ich mich ungefähr so wie ein rentner beim enten-füttern. mann, bin ich spiessig...
Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
Jup, habbich, mein Bier und Mr. Solero
Jo wie gesagt mal schaun, weiß halt noch nicht wie viele ich schon im Vorfeld entgegen nehmen kann.
Aber vielen dank fürs Angebot.
Töddi, Juli (siehe meine Sig) ist der Kose- und Spitzname der Freundin meines Neffen JCP. Sie heißt Julia!
Allet verstanden?
Kein Problem, sehen wir dann ja was Du mit hast. Mal sehen wie ich Dich erkenne, ich glaube wir haben uns noch net gesehen, wird schon klappen.
Axo, ich dachte schon, Barney würd noch bei dir pennen so wie es nach dem ganzen Geschreibse bei mir irgendwie ausschaute.
Aber den Solero nehm ich dir gern ap in mein Zelt, da ist Platz genug.
Ach was, dat kommt auch noch bei dir.
Trotzdem witzich zu lesen
Juli kommt am Donnertag und Nachts is schneller als über den berg
zur Not frag einfach die andern, man kennt mich.Kein Problem, sehen wir dann ja was Du mit hast. Mal sehen wie ich Dich erkenne, ich glaube wir haben uns noch net gesehen, wird schon klappen.
Da pass ich doch gar nimmer mehr rein...Die mit dem Kettenstring isses