ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Danke, dass jetzt alle geschrieben haben, das kCj schon genug mit ihrem eigenen Camp zu tun, dass schlichtweg unmöglich sein soll aber niemand auch nur ansatzweise Hilfe geboten hat. :rolleyes:

Nix gegen dich, aber ich fühl mich grad äh ignoriert? Ich hab mit keiner Silbe davon gesprochen, dass mir jemand, der eh schon für etliche Nachfolger freihalten muss, auch noch seine kostbare Zeit schenken muss.

Kein Plan... liest sich nur irgendwie sehr demotivierend. :(

es ist auch insgesamt nunmal einfach etwas schwierig mit dem platz freihalten, gerade da, wo wir immer sind.
ich will gerade dich nicht ignorieren oder sowas, aber wenn es sich anhört, als ob es zu stress ausartet, dann will ich ehrlich sein, dann hab ich keine lust dazu aufm festival. schon alleine das forumcamp auf dem wacken hat mich immer nerven gekostet.
wennde nun ein paar zelte mitbringst, dann helf ich auch ein bisschen aufbauen :)
ich hoffe, du verstehst die sache an sich nicht falsch.

ansonsten: bringt nu wer noch nen grill mit? :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jau, hatta, aber Juli kommt entweder erst am Donnerstag abend oder eventuell sogar erst Freitag nach. Hab am WOE ihre Eltern kennen gelernt. Und Pappa war nicht so davon erbaut. Naja, noch drei Wochen und dann isse auch endlich 18!:eek::D

Ach,die sollen sich nicht so anstellen.*abwink*
Hat schon einen guten Kerl erwischt.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Danke, dass jetzt alle geschrieben haben, das kCj schon genug mit ihrem eigenen Camp zu tun, dass schlichtweg unmöglich sein soll aber niemand auch nur ansatzweise Hilfe geboten hat. :rolleyes:

Nix gegen dich, aber ich fühl mich grad äh ignoriert? Ich hab mit keiner Silbe davon gesprochen, dass mir jemand, der eh schon für etliche Nachfolger freihalten muss, auch noch seine kostbare Zeit schenken muss.

Kein Plan... liest sich nur irgendwie sehr demotivierend. :(

Hab ich wohl überlesen das Du auch Hilfe brauchst, ich komm zwar erst nachmittags am Don. an aber wen ich meinen Kram aufgebaut habe und weiß wo Du das camp aufbauen willst dann helf ich beim Zelte aufbauen.