Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Kleine Bitte
War von den 5-6 Seiten heute was Wichtiges bei ? ^^
Nein.
Kleine Bitte
War von den 5-6 Seiten heute was Wichtiges bei ? ^^
Das Parkhaus ist direkt an der Zeche.Nach dem Festival-Gelände links rein,dann wieder links und erste rechts.Gurkt man direkt drauf zu.
...un dett koscht?
Soll er mal mitbringen.
...un dett koscht?
Wenn Wizzi die Parkuhr wieder kaputt gekloppt hat nix.
Danke, dass jetzt alle geschrieben haben, das kCj schon genug mit ihrem eigenen Camp zu tun, dass schlichtweg unmöglich sein soll aber niemand auch nur ansatzweise Hilfe geboten hat.
Nix gegen dich, aber ich fühl mich grad äh ignoriert? Ich hab mit keiner Silbe davon gesprochen, dass mir jemand, der eh schon für etliche Nachfolger freihalten muss, auch noch seine kostbare Zeit schenken muss.
Kein Plan... liest sich nur irgendwie sehr demotivierend.
Will wohl nächstes Jahr mitkommen, wie einige andere von der Gruppe auch. Dann wollen sie aber ihr eigenes Camp aufmachen. Weil sonst wirds zuviel für unsere kleine Kuschelecke.
Ok,sollen sie sich mal angucken.Hat er seine nette Freundin noch?
Jau, hatta, aber Juli kommt entweder erst am Donnerstag abend oder eventuell sogar erst Freitag nach. Hab am WOE ihre Eltern kennen gelernt. Und Pappa war nicht so davon erbaut. Naja, noch drei Wochen und dann isse auch endlich 18!
Jau, hatta, aber Juli kommt entweder erst am Donnerstag abend oder eventuell sogar
Ach,die sollen sich nicht so anstellen.*abwink*
Hat schon einen guten Kerl erwischt.
Den Satz muss man erstma sacken lassen ^^
Jau, hat se. Pappa ist halt ein wenig sehr um seine Tochter besorgt, musste ich feststellen. Ist ja nicht schlecht, aber irgendwann müssen Väter ihre kleinen Töchter auch mal gehen lassen.
Du Souw!
Den Satz muss man erstma sacken lassen ^^
Danke, dass jetzt alle geschrieben haben, das kCj schon genug mit ihrem eigenen Camp zu tun, dass schlichtweg unmöglich sein soll aber niemand auch nur ansatzweise Hilfe geboten hat.
Nix gegen dich, aber ich fühl mich grad äh ignoriert? Ich hab mit keiner Silbe davon gesprochen, dass mir jemand, der eh schon für etliche Nachfolger freihalten muss, auch noch seine kostbare Zeit schenken muss.
Kein Plan... liest sich nur irgendwie sehr demotivierend.