kCO
W:O:A Metalmaster
Auf dich freue ich mich auch,also auf das Kennenlernen
Und auf all die anderen mir noch Unbekannten....
Das geht jetzt Ruckzuck
Dito.
*proseccokredenz*
Auf dich freue ich mich auch,also auf das Kennenlernen
Und auf all die anderen mir noch Unbekannten....
Das geht jetzt Ruckzuck
Dito.
*proseccokredenz*
Der geht auch gut mal ...obwohl der macht mich immer so sabbelig
Prösterchen...Ich liebe gute Pläne.
*proseccoeinschenk*
*anstoß*
Zum Wohl meine Liebe.
Sehr nett,danke
Der geht auch gut mal ...obwohl der macht mich immer so sabbelig
Ach, Du trinkst also ausschliesslich Prosecco?
Prösterchen...
Ach, Du trinkst also ausschliesslich Prosecco?
Nein,liebe Toffi...ich sagte,der geht auch mal gut.....am liebsten mag ich aber immer noch Bier
Hallo erstmal
*hicks.
NIcht immer aber immer öfter.
Anderes Thema. Toffi, du bist doch unsere Rechtschreib- und Grammatikqueen. Bitte erklär mal einer absoluten Grammatik- und Rechtschreibniete wie mir, die von der neuen deutschen (und teilweise auch von der alten) Rechtschreibung keine Ahnung hat:
das Verb ist wissen, schreibt man jetzt: ich weiß oder ich weis??????
Wird zu Hause so geschrieben oder anders. Werden Dinge wie liegen zu lassen jetzt auseinander oder zusammen geschrieben. Irgendwie konnte mir das bisher noch niemand zufriedenstellend beantworten.
schreibt sich korrekt weiß
simple Regel dazu: nach kurzem Vokal folgt ss - nach langem Vokal ß
nach Doppellaut folgt immer ß
Beispiel: Fluss - fließen - Fleiß
nach der Rechtschreibreform werden diese Worte fast immer getrennt geschrieben - da verfahre ich tatsächlich nach meinem Bauch...
mach mal ruhig. also ich war schwer begeistert vom train. werde wohl nächstes jahr oder irgentwann wieder damit fahren, trotz schlepperei.
Hallo! Also wir fahren definitiv am Donnerstag, habe beim Studi alles abgeklärt. Nur die genaue zeit müssen wir noch vereinbaren, reicht dir nachmittags denn?
Reicht mir wohl, ja. Töddi ist ja schon um 11 da und hält frei! Und phoenix möchte gern beim Schleppen helfen. Also wären wir ja schön blöd, wenn wir schon früher da wären.
Reicht mir wohl, ja. Töddi ist ja schon um 11 da und hält frei! Und phoenix möchte gern beim Schleppen helfen. Also wären wir ja schön blöd, wenn wir schon früher da wären.