ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Also Isi, wenn du Donnerstag abend kommst hast du vielleicht noch das Glück, wenn du mit deiner Truppe zusammen zelten willst, im 2. Drittel einen Platz zu finden. Freitag ist echt blöde wenn du mit ner größeren Gruppe kommst, da dann nur noch die Plätze gaaaaaanz hinten frei sind und wenn du Pech hast nur noch in irgendwelchen Kiesbetten die aus großen Steinen bestehen.;)

Wir sind nur 4 Leute. Denke das sollte kein Problem sein irgendwo noch 2 Zelte nebeneinander zu stellen. :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hach. Ich bin zu gut für diese Welt. Habe mein Campingticket wahrscheinlich grade weitergegeben an einen total verzweifelten Menschen...

Dusche ich eben mal nicht. Wenn man total lieb daherguckt und Bambiaugen macht, lassen die Secus einen auch mal so auf den C-Platz? Also wenn man nur ein Badehandtuch dabei hat???

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Reicht mir wohl, ja. Töddi ist ja schon um 11 da und hält frei! :D Und phoenix möchte gern beim Schleppen helfen. Also wären wir ja schön blöd, wenn wir schon früher da wären. :)
Haha, wir können dank "abgeschaffter Anwesenheitspflicht" in MS wahrscheinlich auch schon am frühen Nachmittag los am Do. Das wird immer besser. Aber "früher Nachmittag" reicht dann auch, wenn ich deinen beitrag richtig verstanden habe.

Partey! :cool:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hach. Ich bin zu gut für diese Welt. Habe mein Campingticket wahrscheinlich grade weitergegeben an einen total verzweifelten Menschen...

Dusche ich eben mal nicht. Wenn man total lieb daherguckt und Bambiaugen macht, lassen die Secus einen auch mal so auf den C-Platz? Also wenn man nur ein Badehandtuch dabei hat???
Wieviel "nur" ist denn dieses "nur" in deinem Beitrag? :D:D:D

Campst du nicht? :confused:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf

In einem oder zwei Jahren war's doch so, dass die kaum kontrolliert haben, wenn tagsüber jemand auf den Campingplatz wollte. Da hatten wir öfter mal Besuch von Nicht-Campern.
Weiß aber nicht, ob die nicht vielleicht strenger geworden sind. Letztes Jahr kam's mir so vor...

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Haha, wir können dank "abgeschaffter Anwesenheitspflicht" in MS wahrscheinlich auch schon am frühen Nachmittag los am Do. Das wird immer besser. Aber "früher Nachmittag" reicht dann auch, wenn ich deinen beitrag richtig verstanden habe.

Partey! :cool:

Jahaa! :cool: Früher nachmittag klingt gut. :)

Ich wünschte, die würden bis morgen auch noch ganz schnell die Anwesenheitsplicht in mündlichen Prüfungen abschaffen... :(