ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Hab mal ne Frage an die Rock Hard Veteranen :D.

Freundin kommt erst am Freitag um 13:00 von der Arbeit weg, bräuchten aber nur 20-30 mins zum Festival. Um 15 Uhr spielt die 1. Band.
Da ich seit Jahren gewohnt bin, mindestens 1-2 Tag(e) vor Beginn auf Festivals zu sein und das dieses Jahr der erste Besuch auf dem Rock Hard für uns darstellt, wollte ich hier mal an eure Erfahrungen apellieren ;):D.

Und hier die Frage:
Stellt es kein Problem dar, so knapp vor Beginn anzureisen, nen einigermaßen vernünftigen Parkplatz ( ohne das Parkticket ) zu erwischen und sein Zelt ( natürlich mit Campticket ) ohne Probleme aufzuschlagen oder wäre es schlauer nen Tag vorher anzureisen und Freundin unpraktischer Weise nachkommen zu lassen?^^

Danke schonmal für die Antworten :D.

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Hab mal ne Frage an die Rock Hard Veteranen :D.

Freundin kommt erst am Freitag um 13:00 von der Arbeit weg, bräuchten aber nur 20-30 mins zum Festival. Um 15 Uhr spielt die 1. Band.
Da ich seit Jahren gewohnt bin, mindestens 1-2 Tag(e) vor Beginn auf Festivals zu sein und das dieses Jahr der erste Besuch auf dem Rock Hard für uns darstellt, wollte ich hier mal an eure Erfahrungen apellieren ;):D.

Und hier die Frage:
Stellt es kein Problem dar, so knapp vor Beginn anzureisen, nen einigermaßen vernünftigen Parkplatz ( ohne das Parkticket ) zu erwischen und sein Zelt ( natürlich mit Campticket ) ohne Probleme aufzuschlagen oder wäre es schlauer nen Tag vorher anzureisen und Freundin unpraktischer Weise nachkommen zu lassen?^^

Danke schonmal für die Antworten :D.
Den einigermaßen vernünftigen Parkplatz ohne Parkticket kannst du dir gleich mehrfach abschreiben. Ein einzelnes Zelt kriegt man da schon eher unkompliziert irgendwo unter, aber das Auto darf dann vermutlich irgendwo in Köln parken.

Bin ich froh, dieses Jahr wieder ein Parkticket zu besitzen!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Den einigermaßen vernünftigen Parkplatz ohne Parkticket kannst du dir gleich mehrfach abschreiben. Ein einzelnes Zelt kriegt man da schon eher unkompliziert irgendwo unter, aber das Auto darf dann vermutlich irgendwo in Köln parken.

Bin ich froh, dieses Jahr wieder ein Parkticket zu besitzen!

Naja, sooo schlimm isses nun auch nicht :D Der arme Kerl!

In dem Parkhaus kann man recht günstig parken, das ist vielleicht 10 Minuten Fußweg entfernt. Und das geht auch mittenmang am Freitag noch bestens.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, sooo schlimm isses nun auch nicht :D Der arme Kerl!

In dem Parkhaus kann man recht günstig parken, das ist vielleicht 10 Minuten Fußweg entfernt. Und das geht auch mittenmang am Freitag noch bestens.

Würde ich so bestätigen.Hab da auch schon geparkt.
Ansonsten könnte es schonmal eng werden.
Aber so'n Tag ehr anreisen,ohne die Holde.........:D:D:D

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ok, danke schonmal für die hilfe^^.
Aber 3 Tage in nem Parkhaus parken? Das muss schon echt sehr Kostengünstig sein, da läppert sich doch schon ordentlich was zusammen bei den Preisen, die ich kenne :D.

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Hm, ok. Also klappt das schon einigermaßen stressfrei und billig, so spät anzureisen.
Ich überleg mir die Sache mal. Evtl. kommt Freundin aber auch bei nem Freund im Auto unter, der aber leider auf der anderen Flussseite sitzen darf und ich bin schon was früher da, auch wenns stinköde ( :D ) auf die Weise wird. :rolleyes::cool: