Warum denn gleich schon wieder so angenervt? Himmel, war das mit dem "" Smilie jetzt nicht deutlich genug, dass das nicht im geringsten böse gemeint war?
Wieso "schon wieder" ? Ich wollte halt nur helfen....
Warum denn gleich schon wieder so angenervt? Himmel, war das mit dem "" Smilie jetzt nicht deutlich genug, dass das nicht im geringsten böse gemeint war?
Wie früh, ist den Früh
Hm...so gegen 11 Uhr am Donnerstag
Das ist ja schon eher spät
*duck* *wegrenn*
Also wir waren letztes Jahr SO früh da, da kontne man noch mit dem Auto ranfahren. Die waren noch am Aufbauen. Aber so konnten wir halt auch den absoluten Traumplatz erwischen und ich konnte soagr noch den Platz für die Stammposter abstecken
Jap...da kannst du von ausgehen.Also wenn wir um 11 Uhr auf dem Platz sind, ist...
a) das Camp vorhanden
und
b) noch genug Platz da ?
p.s.: ich liebe reserviertes Campen
Also wenn wir um 11 Uhr auf dem Platz sind, ist...
a) das Camp vorhanden
und
b) noch genug Platz da ?
p.s.: ich liebe reserviertes Campen
Jap...da kannst du von ausgehen.
Ich würd eher sagen, wenn du um elf Uhr auf dem Platz bist, kannst du schön brav helfen, das in Anfängen vorhandene Camp aufzubauen und zu verteidigen. Platz ist dann nämlich noch viel, den nicht nur wir wollen...
So ist es völlig korrekt. Hach, wat bin ich seelig dass ich dieses Jahr nix schleppen muss und PP-Penner bin
Ich bin ja schon froh, wenn ich meien Sachen nur vom Parkplatz zum Gelände schleppen muss und nicht von Köln-Deutz bis zum Gelände, wie vor Jahren mal geschehen.
Autschn! Ich bin mal zum BYH per Zug angereist, war auch nicht so wirklich schön mit Campinggeraffel und Co
Wobei ich mich gerade frage, wie ich drei Wochen in Schottland herumreisen und zelten konnte und weniger Gepäck hatte, als ich auf Festivals mitnehme...
Ist da wirklich immer soooo viel Bier dabei?