ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Also wir waren letztes Jahr SO früh da, da kontne man noch mit dem Auto ranfahren. Die waren noch am Aufbauen. Aber so konnten wir halt auch den absoluten Traumplatz erwischen und ich konnte soagr noch den Platz für die Stammposter abstecken ;)

Also wenn wir um 11 Uhr auf dem Platz sind, ist...

a) das Camp vorhanden

und

b) noch genug Platz da ?

p.s.: ich liebe reserviertes Campen :D :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Also wenn wir um 11 Uhr auf dem Platz sind, ist...

a) das Camp vorhanden

und

b) noch genug Platz da ?

p.s.: ich liebe reserviertes Campen :D :D

Ich würd eher sagen, wenn du um elf Uhr auf dem Platz bist, kannst du schön brav helfen, das in Anfängen vorhandene Camp aufzubauen und zu verteidigen. :D Platz ist dann nämlich noch viel, den nicht nur wir wollen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich würd eher sagen, wenn du um elf Uhr auf dem Platz bist, kannst du schön brav helfen, das in Anfängen vorhandene Camp aufzubauen und zu verteidigen. :D Platz ist dann nämlich noch viel, den nicht nur wir wollen...

So ist es völlig korrekt. Hach, wat bin ich seelig dass ich dieses Jahr nix schleppen muss und PP-Penner bin :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Autschn! Ich bin mal zum BYH per Zug angereist, war auch nicht so wirklich schön mit Campinggeraffel und Co :D

Yupp, glaub ich.

Wobei ich mich gerade frage, wie ich drei Wochen in Schottland herumreisen und zelten konnte und weniger Gepäck hatte, als ich auf Festivals mitnehme... :confused:

Ist da wirklich immer soooo viel Bier dabei? :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bin bislang zu den meisten Festivals (egal ob Wacken, RHOA, Dong, Partysan oder wasauchimmer) mitm Zug angereist. Die Schlepperei is natürlich ziemlich ungeil, dafür ises doch umso schöner, wenn man dann endlich da is :D
Richtig ätzend war nur die Rückfahrt von Wacken 2003. Wir waren zu dritt und einer von uns war verletzt, was zur Folge hatte, dass ich und n anderer auch noch dessen Gepäck schleppen mussten. Ich dachte ich sterbe. Bin ich dann aber doch nich :o :D