ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich würd eher sagen, wenn du um elf Uhr auf dem Platz bist, kannst du schön brav helfen, das in Anfängen vorhandene Camp aufzubauen und zu verteidigen. :D Platz ist dann nämlich noch viel, den nicht nur wir wollen...

Ok *notiere'waffen'" :D

Ist da wirklich immer soooo viel Bier dabei? :D

*hrhr* :D

Mal ontopic: mich reizt ja noch der Gedanke irgendwann mal mit dem Metaltrain zu fahren :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.339
63.863
158
Andrea C
Arva
Barney
Bart C
Blacklady
BlackSoul666 C
Black Wizzard P +1
Bluudy
Eklof P
Eliael
Eng1ne
Fallen Angel (+2?)
Fee + Schorsch
Fridi C
FromTheToedden C
Grinsekatze666 C
Gyfu
Hex + Hase P + C
IL CATTIVO C
Iscariah
JCP +1 C
kalashnikov
Karsten
kCJ+1 C
Linda+1 C
Maite C (ergänz)
Master of Hades
Mega C
Metalsulm
MrBungle C
Netfreak63
Nightmare666 (wenn er urlaub bekommt )
Northern Death + 1 C
nöschi
Motte
µmmel de la core C
Pagan Blood
PainOfSalvation C
Persil! + Frau Persil C
phönix C
PoMes C
PsychicVeteran (mind. einen Tag w. Nevermore, Heimschläfer)
Revolvermann C
samaër
starlight + Claudia (Schoopi)
Sylti C
Toastie
Toffi Fee C P U
Tomate C
Tuuli + 1 C
Undertaker C
Undomiel P
Varnamys + 2 C
Viburnum C
Werner (M.P.E.S.)
Wuzzles C
XX00 C

Bald, bald......*rumhüpf* :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bin bislang zu den meisten Festivals (egal ob Wacken, RHOA, Dong, Partysan oder wasauchimmer) mitm Zug angereist. Die Schlepperei is natürlich ziemlich ungeil, dafür ises doch umso schöner, wenn man dann endlich da is :D
Richtig ätzend war nur die Rückfahrt von Wacken 2003. Wir waren zu dritt und einer von uns war verletzt, was zur Folge hatte, dass ich und n anderer auch noch dessen Gepäck schleppen mussten. Ich dachte ich sterbe. Bin ich dann aber doch nich :o :D

...schade. :o

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich würd eher sagen, wenn du um elf Uhr auf dem Platz bist, kannst du schön brav helfen, das in Anfängen vorhandene Camp aufzubauen und zu verteidigen. :D Platz ist dann nämlich noch viel, den nicht nur wir wollen...
Hallo! :) Also wir fahren definitiv am Donnerstag, habe beim Studi alles abgeklärt. Nur die genaue zeit müssen wir noch vereinbaren, reicht dir nachmittags denn? :)

Hex

4 März 2004
244.339
63.863
158
kCJ, wann werdet ihr denn am Donnerstach vor Ort sein? Wir schauen das wir bis um zwölfe mittach da sind....können wir uns dann anfunken, woll?:)

phönix

18 Sep. 2008
79.783
17.323
168
47
Hm...so gegen 11 Uhr am Donnerstag :)
ouh hört sich gut an. ich kuck, daß ich dann auch so im dreh rum da bin. ich helf den nachkommern gerne beim schleppen und aufbauen, wenn es was gibt. :)

vor allem ich hab kein plan wo ich wieso und weshalb ich hin muß. :confused: *koppkratz*

Ok *notiere'waffen'" :D

*hrhr* :D

Mal ontopic: mich reizt ja noch der Gedanke irgendwann mal mit dem Metaltrain zu fahren :D
mach mal ruhig. also ich war schwer begeistert vom train. werde wohl nächstes jahr oder irgentwann wieder damit fahren, trotz schlepperei. :D

Hex

4 März 2004
244.339
63.863
158
ouh hört sich gut an. ich kuck, daß ich dann auch so im dreh rum da bin. ich helf den nachkommern gerne beim schleppen und aufbauen, wenn es was gibt. :)

vor allem ich hab kein plan wo ich wieso und weshalb ich hin muß. :confused: *koppkratz*

mach mal ruhig. also ich war schwer begeistert vom train. werde wohl nächstes jahr oder irgentwann wieder damit fahren, trotz schlepperei. :D
Süße, wir müssen noch Handynummern tauschen, damit wir uns finden!:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Also wir werden wohl erst Donnerstag Abend oder Freitag morgen da aufschlagen. Wehe im Campe am Arsch der Welt. :D

Also Isi, wenn du Donnerstag abend kommst hast du vielleicht noch das Glück, wenn du mit deiner Truppe zusammen zelten willst, im 2. Drittel einen Platz zu finden. Freitag ist echt blöde wenn du mit ner größeren Gruppe kommst, da dann nur noch die Plätze gaaaaaanz hinten frei sind und wenn du Pech hast nur noch in irgendwelchen Kiesbetten die aus großen Steinen bestehen.;)

kCJ, wann werdet ihr denn am Donnerstach vor Ort sein? Wir schauen das wir bis um zwölfe mittach da sind....können wir uns dann anfunken, woll?:)

Früh, sehr früh, früher als letztes Jahr. Wir wollen ja schließlich noch die Chance auf unsere Stammecke bekommen. ;) Wenn ihr so gegen Mittag kommt haben wir schon komplett aufgebaut und du weist ja was wir immer so mithaben. Mal schauen wieviel Bier ich dann schon intus hab.:eek::D;)
Die Sackkarre ist dann auf jeden Fall denk ich frei.
Meine Handynummer ist wie immer noch die gleiche. Funk durch und ich komm.
*hexannehändefaß*
*vorvorfreudemitheximkreistanz*
*knuddel*
*rumhibbel*:D

Hex

4 März 2004
244.339
63.863
158
Früh, sehr früh, früher als letztes Jahr. Wir wollen ja schließlich noch die Chance auf unsere Stammecke bekommen. ;) Wenn ihr so gegen Mittag kommt haben wir schon komplett aufgebaut und du weist ja was wir immer so mithaben. Mal schauen wieviel Bier ich dann schon intus hab.:eek::D;)
Die Sackkarre ist dann auf jeden Fall denk ich frei.
Meine Handynummer ist wie immer noch die gleiche. Funk durch und ich komm.
*hexannehändefaß*
*vorvorfreudemitheximkreistanz*
*knuddel*
*rumhibbel*:D
So machen wir das...:)