ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ok Leute, wehe es lacht jemand! :o

Axel hat im Stress total vergessen, sich ne Karte zu bestellen. Nu is die Situation leider derart, dass dummerweise die Campingtickets schon ausverkauft sind. Falls also jemand noch ne Karte inkl. Camping über hat oder an eine solche drankommt: Mein Dank wäre tausendfach gewiss und meine Lobpreisung wären ewiglich!

Achja: Für jede Art von belehrender Kommentierung, Schadenfreude oder guter Ratschläge, wie man eine solcherlei Misere im Vorfeld umgehen kann, bin ich natürlich ebenfalls total dankbar! :o ;)

nenene, so geht dat aber net Axel. Zelt hätte ich ja wieder eins für Dich gehabt.:D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Wenns an Pfingsten wärmer als jetzt wird dann is das Gelände größer. Jedenfalls steht das in jeder Physikformelsammlung :D Nur wenn es kälter wird, dann wird auch das Gelände kleiner :o

Dürfte in der Zusammenstellung doch recht schwer werden dies genau zu definieren... vor allem in wie weit die Ausdehnung dann Platz genug für den Helm bietet. :o

Eventuell wird allerdings bei sehr warmen Temperaturen der Asphalt flüssig... dann könnte man Schlammbäder anbieten. :D Oder wahlweise unliebsame Festivalbesucher teeren und federn. ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.240
12.863
168
Metalfranken
Dürfte in der Zusammenstellung doch recht schwer werden dies genau zu definieren... vor allem in wie weit die Ausdehnung dann Platz genug für den Helm bietet. :o

Eventuell wird allerdings bei sehr warmen Temperaturen der Asphalt flüssig... dann könnte man Schlammbäder anbieten. :D Oder wahlweise unliebsame Festivalbesucher teeren und federn. ;)

Ja, Mist, daran hab ich nicht gedacht, die Leute werden dann ja auch größer. :o

Oh ja, Schlammcatchen :D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Es gibt ja so gesehen kein Forumcamp. Ich würde sonst das von Hex und kCj empfehlen :D
Er hat sich schon festgelegt, wo er campen wird ;)

;)

Einfach gucken, wo die Leute campen, zu denen du willst und Zelt aufbauen ;)

Aber...

Wie ist das da vom Platz her ?
Die Münsteraner können da doch nix reservieren oder wie :confused:
Oder muss man einfach früh sein ?