Rockavaria 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
24232556_1793855363960373_4124599903621143574_n.jpg


Ein weiteres Rock-Kaliber für Rockavaria! LIMP BIZKIT rocken am 10.06. mit den Toten Hosen den Königsplatz!
Die US-Erfolgs-Band ist Co- Headliner am 10.06.2018 vor den Toten Hosen. Ebenfalls freuen wir uns über die Bestätigung der britischen Rockband THERAPY?
Tagestickets und 2-Tages Tickets sind auf myticket.de sowie unter der Telefonummer 01806-777111 und Eventim.de bereits erhältlich.

Limp fucking Bizkit!!!:heart::heart::heart:
Aber auch Therapy? ist ne echt feine Bestätigung.:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ja sauber!!!:heart::heart::heart:
Arch Enemy, Killswitch Engage, Saltatio Mortis, Eluveitie und Tuxedoo.:cool:
Nur Johnny Gallager & The Boxtie Band sagt mir mal garnix.:D
Vor allem aber Arch Enemy und Alissa!!!:heart::heart::heart:
340366-alissa-white-gluz-wallpaper-1000x515.jpg


Hotel ist übrigens auch schon gebucht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Exot

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Ja sauber!!!:heart::heart::heart:
Arch Enemy, Killswitch Engage, Saltatio Mortis, Eluveitie und Tuxedoo.:cool:
Nur Johnny Gallager & The Boxtie Band sagt mir mal garnix.:D
Vor allem aber Arch Enemy und Alissa!!!:heart::heart::heart:
340366-alissa-white-gluz-wallpaper-1000x515.jpg


Hotel ist übrigens auch schon gebucht.:D

Mal im Ernst. Ich schau mir die auch gerne an. Aber würde da irgend ein Typ am Mikro stehen würden die unter ferner liefen fallen. Sex sells halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Tatsächlich würden mich nur Maiden reizen. Und halt wirklich nur Maiden. Rose Tattoo noch, aber die spielen ja am Freitag. Der Rest ist ja wirklich gequirlte Grütze :ugly:
 

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
Ja sauber!!!:heart::heart::heart:
Arch Enemy, Killswitch Engage, Saltatio Mortis, Eluveitie und Tuxedoo.:cool:
Nur Johnny Gallager & The Boxtie Band sagt mir mal garnix.:D
Vor allem aber Arch Enemy und Alissa!!!:heart::heart::heart:
340366-alissa-white-gluz-wallpaper-1000x515.jpg


Hotel ist übrigens auch schon gebucht.:D

Kann es sein, dass Dir dir die Chanteuse irgendwie besonders gefällt ?! :cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
+ Dragonforce
+ The Raven Age
+ Monument
+ Blaas Of Glory

Dragonforce und The Raven Age!!!:cool:
Blaas Of Glory schätz ich mal werden an beiden Tagen den Opening Act machen.
Nur Monument kenn ich nicht.:D
 
Zuletzt bearbeitet: