alicekubbi
Nusseis
Die Aussage ist so nicht richtigAnhören, neben Maiden die einzig sinnvolle Band des Festivals.
Die Aussage ist so nicht richtigAnhören, neben Maiden die einzig sinnvolle Band des Festivals.
Ok, Rose Tattoo noch. Dann hörts aber schon auf. Seit SaMo zu den Dudelsackonkelz mutiert sind, braucht die keiner mehr.Die Aussage ist so nicht richtig
Ok, Rose Tattoo noch. Dann hörts aber schon auf. Seit SaMo zu den Dudelsackonkelz mutiert sind, braucht die keiner mehr.
Jede Band ein Ohrenschmaus Und jetzt noch Tenacious D als Kirsche oben draufIhr seit alle vile zu engstirnig und müsst alle noch viel offener werden!
Jede Band ein Ohrenschmaus Und jetzt noch Tenacious D als Kirsche oben drauf
Besser?
- Königsplatz wird als zukunftssicher erachtet und Rockavaria soll auch zukünftig dort stattfinden
Das bezweifle ich.
Die Veranstalter müssen schon wieder die Tickets zu Kampfpreisen verscherbeln, damit die Bands nicht vor einem allzu traurigen Haufen spielen müssen. Ich denke mal, das wars dann mit den Zukunftsplänen, wenn die die Hütte nicht mal mit drastischer Festival-Verkleinerung voll bekommen.
Über Groupon gibt es die Tickets gerade 44% günstiger.
https://www.mydealz.de/deals/rockavaria-2018-festival-tickets-gunstiger-1177287
Das bezweifle ich.
Die Veranstalter müssen schon wieder die Tickets zu Kampfpreisen verscherbeln, damit die Bands nicht vor einem allzu traurigen Haufen spielen müssen. Ich denke mal, das wars dann mit den Zukunftsplänen, wenn die die Hütte nicht mal mit drastischer Festival-Verkleinerung voll bekommen.
Über Groupon gibt es die Tickets gerade 44% günstiger.
https://www.mydealz.de/deals/rockavaria-2018-festival-tickets-gunstiger-1177287
Soo bitter finde ich das jetzt ehrlich gesagt nicht. Es gibt ja offenbar ein großes Überangebot. Wenn dann irgendeine große Eventagentur, die ihre Finger eh in zig anderen Ecken hat, mit einem Metal Event nicht Fuß fassen kann, könnte ich mir weitaus bitteres vorstellen...Bitter das nach Rock im Revier hier wohl das nächste DEAG Festival in der Gosse verschwinden wird.
Ich muss gestehen das ich das schon etwas mit Sarkasmus drin meinte und durchaus schadenfroh bin. Die DEAG hat damals mit Capricorn MLK vom Nürburgring verdrängt und seitdem ging es hart bergab für Rock am Ring (eigentlich mein Stammfestival). Von daher find ich es verdammt gut das die DEAG keinen Fuß mehr inne Tür bekommt.Soo bitter finde ich das jetzt ehrlich gesagt nicht. Es gibt ja offenbar ein großes Überangebot. Wenn dann irgendeine große Eventagentur, die ihre Finger eh in zig anderen Ecken hat, mit einem Metal Event nicht Fuß fassen kann, könnte ich mir weitaus bitteres vorstellen...
Das meine ich auch keineswegs schadenfroh!
Ich muss gestehen das ich das schon etwas mit Sarkasmus drin meinte und durchaus schadenfroh bin. Die DEAG hat damals mit Capricorn MLK vom Nürburgring verdrängt und seitdem ging es hart bergab für Rock am Ring (eigentlich mein Stammfestival). Von daher find ich es verdammt gut das die DEAG keinen Fuß mehr inne Tür bekommt.
Zu dem Preis würde ich Maiden wohl nich mehr sehen. Argh, das juckt schon ein bisschen im Finger. Dann hätt ich die auch endlich mal gesehen