ALF
W:O:A Metalgod
Der Kandidat hat 99 Punkte (ab 100 Punkte hättest du eine Waschmaschine gewonnen)Hab die Lösung für den Lückentext gefunden, hab ich jetzt was gewonnen?
Der Kandidat hat 99 Punkte (ab 100 Punkte hättest du eine Waschmaschine gewonnen)Hab die Lösung für den Lückentext gefunden, hab ich jetzt was gewonnen?
[...] ab 100 Punkte hättest du eine Waschmaschine gewonnen
Du komm mir nach HauseHab die Lösung für den Lückentext gefunden, hab ich jetzt was gewonnen?
... und die aber zum selber nach Hause tragen
Du komm mir nach Hause
natürlich, was sonst. Er bekommt die aber noch auf den Rücken geschnallt.
kriegt der dann von dir noch zusätzliche Punkte, oder legst du ihn gleich übers Knie?
Ich denke, wir sehen da den gleichen Film...Ich hab grad Kopfkino
Ich denke, wir sehen da den gleichen Film...
Die Größe ist hier gar nicht entscheidend, sondern die Technik und Erfahrung die Kubbi jahrelang gesammelt hat.Wobei ich mich zu erinnern glaube, das Revalon sogar noch ein klitzekleines bischen größer als Kubbi ist
Die Größe ist hier gar nicht entscheidend, sondern die Technik und Erfahrung die Kubbi jahrelang gesammelt hat.
Ja. Ich glaub Kubbi packt das ohne weiteres.... im übers Knie legen?
Naja, selbst ich als Teil einer Veranstaltungsfirma würde mich eher nicht freuen, wenn direkt vor meiner Wohnung alle zwei Wochen Open Air Konzerte stattfinden würden - selbst wenn es Metal-Konzerte wären.
Das Ausmaß ist halt immer der springende Punkt. 1-2 Sachen im Jahr sind wohl okay. Aber wenn es in die Richtung geht, dass im Sommer an jedem Wochenende Halli-Galli ist, wäre mir das zu viel. Wo man sich dann in der Mitte trifft, ist die Frage. Diese sollte man aber als Veranstalter stellen und nicht plötzlich etwas ankündigen, ohne die Anwohner zu kontaktieren. Den Dialog mit den Anwohnern muss man führen, da können wir ein Liedchen von singen in Wacken.
Der Kandidat hat 99 Punkte (ab 100 Punkte hättest du eine Waschmaschine gewonnen)
Du komm mir nach Hause
Die Größe ist hier gar nicht entscheidend, sondern die Technik und Erfahrung die Kubbi jahrelang gesammelt hat.
... im übers Knie legen?
Ich denke, wir sehen da den gleichen Film...
Wobei ich mich zu erinnern glaube, das Revalon sogar noch ein klitzekleines bischen größer als Kubbi ist
... im übers Knie legen?
Ja. Ich glaub Kubbi packt das ohne weiteres.
von schlagen war nie die Rede...SCHLAGEN kommt überhaupt nicht mehr in FRAGE !!
damit wäre ich natürlich auch einverstanden, dass er zu dieser Höchststrafe verknackt wird.Bei Revalon hilft nur eins "Einen Monat nur Helene und BTB"
SCHLAGEN kommt überhaupt nicht mehr in FRAGE !!
Bei Revalon hilft nur eins "Einen Monat nur Helene und BTB"