Rockavaria 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Naja, selbst ich als Teil einer Veranstaltungsfirma würde mich eher nicht freuen, wenn direkt vor meiner Wohnung alle zwei Wochen Open Air Konzerte stattfinden würden - selbst wenn es Metal-Konzerte wären.

Das Ausmaß ist halt immer der springende Punkt. 1-2 Sachen im Jahr sind wohl okay. Aber wenn es in die Richtung geht, dass im Sommer an jedem Wochenende Halli-Galli ist, wäre mir das zu viel. Wo man sich dann in der Mitte trifft, ist die Frage. Diese sollte man aber als Veranstalter stellen und nicht plötzlich etwas ankündigen, ohne die Anwohner zu kontaktieren. Den Dialog mit den Anwohnern muss man führen, da können wir ein Liedchen von singen in Wacken.

Nach allem, was ich weiß, dürfen auf dem Platz an 2 bzw inzw wohl 3 Wochenenden Veranstaltungen stattfinden. Das empfinde ich jetzt nicht als viel. Ich bezog das mit darauf, dass das halt auch die Leute sind, die ins Kneipenviertel ziehen, weil das ja so hipp ist, und sich dann beschweren, weil man die Kneipen bzw ihre Besucher hört.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.887
12.932
128
32
Leverkusen
Der Kandidat hat 99 Punkte (ab 100 Punkte hättest du eine Waschmaschine gewonnen)

Verdammt, so knapp vorbei :/

Du komm mir nach Hause ;)

Bin schon zu Haus :o

Die Größe ist hier gar nicht entscheidend, sondern die Technik und Erfahrung die Kubbi jahrelang gesammelt hat.

... im übers Knie legen? :eek:

:D

Im übers Knie gelegt werden :o

:D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Ich denke, wir sehen da den gleichen Film...
Wobei ich mich zu erinnern glaube, das Revalon sogar noch ein klitzekleines bischen größer als Kubbi ist :D
Die Größe ist hier gar nicht entscheidend, sondern die Technik und Erfahrung die Kubbi jahrelang gesammelt hat.
... im übers Knie legen? :eek:

:D
Ja. Ich glaub Kubbi packt das ohne weiteres.

SCHLAGEN kommt überhaupt nicht mehr in FRAGE !!
Bei Revalon hilft nur eins "Einen Monat nur Helene und BTB" :D