Kate McGee
W:O:A Metalgod
gell?metalprincess schrieb:nur das keyboard grad.... wahhh *ahrgs*
irgendwie...........hm. 
gell?metalprincess schrieb:nur das keyboard grad.... wahhh *ahrgs*
irgendwie...........hm. 
jimBO schrieb:also gegen den sound kann man wirklich nix sagen vor allem JETZT![]()
ja schonKate McGee schrieb:gell?irgendwie...........hm.
![]()

Kate McGee schrieb:wieso find ich die grad so geil und wieso fand ich Metallica so scheiße im Vergleich? *kopfschüttel*
*freu*![]()

Geil wäre jetzt gewesen, wenn einer der Gitarristen noch schön Wind Of Change angespielt hätteGorefield schrieb:[...]
"In Scoripons' country everybody loves the power ballad."![]()

Rheydor schrieb:Geil wäre jetzt gewesen, wenn einer der Gitarristen noch schön Wind Of Change angespielt hätte
Man, das Publikum da geht gar ned richtig mit. Voll die Schnarchnasen.![]()
Kate McGee schrieb:Cloud Connected...*wohlwollend im Takt leicht mit dem Kopf nick*

Ja, da hör ich jetzt auch was du meinst.Gorefield schrieb:Aaahh... Und wieder diese grausamen Stimmen vom Band...![]()
Is mir vorher noch net so aufgefallen.Kate McGee schrieb:Ja, da hör ich jetzt auch was du meinst.Is mir vorher noch net so aufgefallen.

*zustimm* und das Keyboard ist auch ziemlich grausamGorefield schrieb:Aaahh... Und wieder diese grausamen Stimmen vom Band...![]()

Rheydor schrieb:Ich hab ja ein wenig später erst reingucken können. Hab ich da irgendwas verpasst wie: Episode 666 oder Food For The Gods oder was anderes, altes, gutes?