Rock im Ring live

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
jimBO schrieb:
also gegen den sound kann man wirklich nix sagen vor allem JETZT :D

Naja, alles, was vom Band kommt (was bei den neueren Stücken ja nicht gerade wenig ist), ist meiner Meinung nach viel zu laut. Aber sonst ist es okay.
Schlagen sich jedenfalls ganz gut, wenn man die undankbare Position in der Running Order bedenkt...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Kate McGee schrieb:
wieso find ich die grad so geil und wieso fand ich Metallica so scheiße im Vergleich? *kopfschüttel*

*freu* :)

Diese viel zu lauten Backing Vocals vom Band sind aber schlimm.
Und die Songauswahl ist irgendwie Mist - viel zu viele von diesen neuen, nichtssagenden Songs... ;)

"In Scoripons' country everybody loves the power ballad." :D

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Metallica fand ich auch ok, aber In Flames haben irgendwie mehr Spass an der Sache :)

nur "Scorpions-Country" nehm ich ihm übel :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Gorefield schrieb:
[...]
"In Scoripons' country everybody loves the power ballad." :D
Geil wäre jetzt gewesen, wenn einer der Gitarristen noch schön Wind Of Change angespielt hätte :D

Man, das Publikum da geht gar ned richtig mit. Voll die Schnarchnasen. :o

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Ich hab ja ein wenig später erst reingucken können. Hab ich da irgendwas verpasst wie: Episode 666 oder Food For The Gods oder was anderes, altes, gutes?

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Gorefield schrieb:
Aaahh... Und wieder diese grausamen Stimmen vom Band... :eek:
*zustimm* und das Keyboard ist auch ziemlich grausam

allerdings stellt sich jetzt so etwas wie Lust auf Festival bei mir ein :)

...in 2 Wochen darf ich endlich auch wieder *freu*

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Rheydor schrieb:
Ich hab ja ein wenig später erst reingucken können. Hab ich da irgendwas verpasst wie: Episode 666 oder Food For The Gods oder was anderes, altes, gutes?

Nein, die spielen bis jetzt nur neue Songs. Einen von der Colony und ansonsten nur die letzten drei Alben... :rolleyes: