Don_Suhr
W:O:A Metalhead
joa denke auch
was mir aber totale bauchweh bereitet ist, dat sich motörhead mit rose tattoo überschneiden
was mir aber totale bauchweh bereitet ist, dat sich motörhead mit rose tattoo überschneiden
Uih.Don_Suhr schrieb:joa denke auch
das is echt scheiße, da MUSS ich dann saufen gehen - will ich beides nicht sehenDon_Suhr schrieb:was mir aber totale bauchweh bereitet ist, dat sich motörhead mit rose tattoo überschneiden
PartyZELT? Finden?Don_Suhr schrieb:hmm
oh jaa sehe es gerade
aber trotzdem wenn ich mir motörhead anschaue (hoffentlich spielen sie den whorehouse blues) und danach noch versuche zum partyzelt zu finden ...man man dat wird schwer^^
wobei motörhead kann man immer sehen
bei rose bin ich skeptisch und außerdem wird es bestimmt ein sehr ergreifener moment für jeden sein
sie das erste mal ohne pete wells zu sehen

Guck doch mal, wieviele Zelte da stehen....da ist das schon schwer zu findenKate McGee schrieb:PartyZELT? Finden?
Du fährst auch das erste Mal hoch, oder?![]()

Naja, gut, wenn man das so sieht........Thorin_Eichenschild schrieb:Guck doch mal, wieviele Zelte da stehen....da ist das schon schwer zu finden![]()

Rheydor schrieb:ARGH geht das nur bei mir gerade nicht mit dem Live Stream?? Krieg immer "unsere Webseite ist zur Zeit leider nicht verfügbar" WWWWWWAAAAAAAAAHHHHH. Wollt doch In Flames gucken![]()