Rock im Ring live

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Arsch...

aber wozu Wellenbrecher, wenn keine Wellen da sind. Ich glaub ich weis jetzt, warum ich noch nie beim RaR war und wohl auch nicht hinfahr, das Publikum ist einfach viel zu gemischt.

...ficken

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
metalprincess schrieb:
ich denk nach der live-übertragung gehts erstmal mit opeth weiter...

Nö, laut Agenda bringen die nach den Kaiser Chiefs erstmal die Aufzeichnung des gestriegen Arschficker-Gigs von Turbonegro. Aber vielleicht läuft irgendwann ja mal der komplette Opeth-Auftritt im WDR...

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Gorefield schrieb:
Nö, laut Agenda bringen die nach den Kaiser Chiefs erstmal die Aufzeichnung des gestriegen Arschficker-Gigs von Turbonegro. Aber vielleicht läuft irgendwann ja mal der komplette Opeth-Auftritt im WDR...
soll mir auch Recht sein...

nur da steht "Änderungen vorbehalten!" und ich erinnere mich dass gestern auch einiges durcheinander lief...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
metalprincess schrieb:
nur da steht "Änderungen vorbehalten!" und ich erinnere mich dass gestern auch einiges durcheinander lief...

Warten wir es ab. Jedenfalls will der WDR ja bis Mitte Juli nur Rock am Ring-Material in seinen Rockpalast-Nächten bringen, von daher stehen die Chancen ja ganz gut, dass da auch etwas von Opeth und den anderen Metal-Vertretern dabei sein wird.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Bei diesem "Wir-hüpfen-fröhlich-mit-unseren-halblangen-Haaren-und-in-unseren-bunten-leicht-zu-engen-Adidas-Sportjacken-für-den-Weltfrieden"-Mitsing-Pop kommt mir echt alles hoch... :rolleyes: