Rock im Ring live

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Gerade lief bei MTV ein lustiger Ausschnitt aus dem Bloodhound Gang-Auftritt, wo Jimmy Pop einen Depeche Mode-Song singt und der Gitarrist ihn währenddessen von oben bis unten vollpisst und danach "Jimmy Pop ist homosexuell" mit dem Publikum anstimmt. Trotz aller Primitivität nicht ohne Unterhaltungswert... :D
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Ja, hab ich auch gerade gesehen. Die Show scheint ja wohl echt unterhaltsam zu sein. Nur Musikalisch ist es wohl nicht gerade so toll :)

Bloodhound Gang fürs Partyzelt... ;)
 

Pyr

W:O:A Metalhead
15 Mai 2006
172
0
61
Süß! Depeche Mode! Ach guck mal der Gitarrist verwendet bis zu 2 Töne pro Lied!!!!!!!
























Meine Fresse. SInd die zum Kotzen
 
7 Juli 2005
23
0
46
bei opeth haste ja kaum was verpasst

würde ja eh wie immer abgewürgt...
ich glaub die sind wirklich schon dran gewöhnt
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.686
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nicht RaR/RiR, sondern Pinkpop LIve

Fur diejenige die Nederland 3 (Niederlande 3) empfangen können aufm Fernseher, es gab etwas in Landgraaf heute! Es war Pinkpop!

Und es gab dort in Landgraaf (nähe Herzogenrath/Kr. AC) 3 interessante Bands, z.w. Deftones, Soulfly und die Red Hot Chilli Peppers.

Soulfly sind nie meine Favoriten gewesen, seit Max Sepultura verlassen hat. Trotzdem waren die gut mit u.a. Eye on a Eye.

Deftones: Wie sie heute waren, war's scheisse! Nur Soulfly (und mit Max Cavalera) ging noch 'n wenig.

RHCP: Das war der Topper des Abends! So ungefär 'ne halbe Stunde wirklich live gesehen, der Rest von Aufnahmen die der VARA/VPRO/NOS gemacht haben!

Nächtes Jahr wieder vor den Fernseher, und Pinkpop 37 2007!

Mehr noch zu finden unter ENTWEDER http://3voor12.vpro.nl oder www.3voor12.vpro.nl . (Seite kenn ich nicht genau, einer der 2 Links sollte klappen)