Rock im Ring live

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ONE

hach, jetzt kann ich glücklich sterben :)

die kameraführung hat mich extrem genervt - meine 13-jährige tochter meinte dann "mam, du wirst alt, mach halt die augen zu" :rolleyes: :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
metalprincess schrieb:
die kameraführung hat mich extrem genervt - meine 13-jährige tochter meinte dann "mam, du wirst alt, mach halt die augen zu" :rolleyes: :D

Stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass die extrem nervig war, vor allem wenn man schon ein paar Bier im Kopp hat. Da ist man von MTV bzw. Rockpalast besseres gewohnt.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
metalprincess schrieb:
tz. net augen rollen. das gehört dazu

Als ich sie vor drei Jahren das letzte Mal live gespielt haben, haben sie es nicht gespielt. Dafür kamen Nummern wie "The Four Horseman", "Ride The Lightning" oder "Seek And Destroy". Das gehört meiner Meinung nach dazu... ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Gorefield schrieb:
Als ich sie vor drei Jahren das letzte Mal live gespielt haben, haben sie es nicht gespielt. Dafür kamen Nummern wie "The Four Horseman", "Ride The Lightning" oder "Seek And Destroy". Das gehört meiner Meinung nach dazu... ;)
:)
schon klar ;)
aber ich liiiiiebe ONE trotzdem
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Kate McGee schrieb:
Irgendwas klingt da massiv beschissen. Is das normal bei Metallica live? Kenn mich da net so aus.

höhö ja öfters mal ;)

@Don_Suhr: ich glaub Kate meint nicht die soundqualität des streams sondern dass mr Hetfield und seine kumpanen zum teil die töne nicht treffen