Rock im Ring live

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gorefield schrieb:
Naja, "Creeping Death", "For Whom The Bell Tolls" und "Master of Puppets" gehen doch in Ordnung. Den letzten Song habe ich nicht mitbekommen, da ich an der Tanke Bier holen musste. :)
Naja, ich hab ja grad erst den Stream geöffnet. Das vor Master of Puppets kannte ich jetzt gar net...aber Metallica is nun auch nicht so mein Hauptgebiet... :D

Doch, Master of Puppets is schon nett. :D

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
KaeptnKorn schrieb:
Aber irgendwie sind Metallica langweilig auf dauer. Und was da für Typen im Publikum rumhängen! *schauder* :D

Wenn man sich mal die "Live Shit"- oder die "Cunning Stunts"-DVD anschaut, haben die früher ja schon mehr gerockt.

Aber das Publikum geht echt nicht. Haben die da nur Sportfreunde Stiller-Fans reingelassen?! :D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
AAaaah, ja geil die ganze Master!!!!!
Aber das Publikum is echt fürn AAAArsch!!!!! Am Dienstag wirds besser!!!! Wenns kalt is rock ich halt um so mehr !!!! :D :D :D :D :D

Waaaaaaahhh!!!! Ich kanns kaum noch bis Dienstag abwarten!!!!Das wird trotzdem sowas von geeeiiiilll!!!!! :D :D :D :D :D

*hibbel*
*hüpf*
*mosh*