Rock im Ring live

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
jepp^^
pinky aka. the devil himself


ich weiß ja net wie es euch geht, aber dieser bassist von metallica geht mir aufn sack^^ dieses olle rumgehumpel...also bitte :confused:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hmm... Sind Metallica neuerdings eigentlich so langweilig oder haben sie nur einen schlechten Tag? Sehr überzeugend finde ich den Auftritt bis jetzt ja nicht...
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Immerhin trifft der Herr Hetfield gesanglich die Töne...Gitarrentechnisch lag er schon mehrmals arg daneben! :eek:

Also, es mag an meiner Vorfreude liegen, aber so sehr runtermachen möchte ich das echt nicht wie ihr! Metallica hat seit einigen Jahren nen echt schlechten Ruf, trotzdem hörts jeder und am Ende wird sich kollektiv immer das Maul zerissen...nervt schon langsam nen bissl! Ich find sie nach wie vor geil!:rolleyes:
Es gibt Bands, die nach all den Jahren und Drogenexzessen nicht mehr in der Lage sind eine solche Show abzuliefern...Ich finds echt akzeptabel, wenn auch nicht überragend! :)
 

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
hihi^^

ich kenne auch nicht wirklich viel von metallica
für mich ist und bleibt das beste immer noch
for whom the bell tolls
und
the unfogiven: part one

sind zwar mit die bekanntesten aber naja^^ ich find sie geil


in flames laufen aber nur via internet stream soweit ich weiß
mtv macht gleich schluss!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
rocknrollergirl schrieb:
Also, es mag an meiner Vorfreude liegen, aber so sehr runtermachen möchte ich das echt nicht wie ihr! Metallica hat seit einigen Jahren nen echt schlechten Ruf, trotzdem hörts jeder und am Ende wird sich kollektiv immer das Maul zerissen...nervt schon langsam nen bissl! Ich find sie nach wie vor geil!:rolleyes:

Das Maul zerreiße ich mir nicht. Ich habe sie 2003 live gesehen und fand sie sehr geil, ebenso wie den im gleichen Jahr bei MTV übertragenen Rock am Ring-Auftritt. Aber ich habe das Gefühl, heute ist die Luft etwas raus. Vielleicht liegt's aber auch an den teilweise doch eher durchschnittlichen Songs auf "Master of Puppets".
 

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
uhhh
nothing else matters!
*laut singen
looos ^^



aber für mich ist und bleibt die beste ballade
immer noch

gods of wrath von metal church (mit david wayne als sänger)