Rock Harz 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Sooooo.... Sachen gepackt, Schuhe vom letzten Festival entmatscht nur noch ein Mal lerngruppe und dann kanns losgehen heute abend... freu mich trotz wetter schon sehr!!!
Soll ja auch eigentlich nur morgen schlecht werden... Freitag soll ja wieder gehen hab ich gehört

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Wir werden auch erst Freitag um 12 Uhr hier aus Dortmund losfahren. Gut wir brauchen nur knappe 3 std lt Routenplaner. Ich hoffe wir dürfen am Auto Campen, hab keinen Bock mein Bier durch die Gegend schleppen zu müssen.

Da wir zum ersten mal dahin fahren interessiert es mich wir die örtlichkeiten dort sind. Weiß einer was???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Da weiß keiner was, da es dieses Jahr ja in Förste und nicht in Dorste stattfinden! Die sind als umgezogen!

Aber angbelich soll es wohl drei Campingplätze geben! Die sind dann zwischen 400-1200 Meter vom Gelände weg.

Campen am Auto darf man nur wenn gutes Wetter ist. Also ich denke eher nicht.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Aber bestimmt war sonst das Wetter besser!

Irgendwie bin ich noch so gar nicht in Festival-Stimmung! :( Doofer Regen! :mad:

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Sooooo.... Sachen gepackt, Schuhe vom letzten Festival entmatscht nur noch ein Mal lerngruppe und dann kanns losgehen heute abend... freu mich trotz wetter schon sehr!!!
Soll ja auch eigentlich nur morgen schlecht werden... Freitag soll ja wieder gehen hab ich gehört

Ach du meine Güte, Schuhe entmatschen...
Das hab ich ja total verdrängt!:eek:

Vielleicht komme ich auch einfach in Gummistiefeln.:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja.... das schockt mich weniger... die Regenwahrscheinlichkeit sagt ja nur aus, DASS es mal regnen wird, nciht dass es 90% vom Tag regnet... das wär mal richtig scheisse... Es muiss nur beim Aufbauen trocken sein... der rest wird schon gehen.. naja gut... 5 Grad wäremr könnte es schon sein für mich