Rock Harz 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Na gut...mag ja sein...wusste ich ja nicht... :o
Wenn es trotzdem geil war, ist ja schön. :)



TROTZDEM WILL ICH BESSERES WETTER!
:mad:

Na toll! Besseres Wetter gab es nicht, trotzdem habe ich einen fetten Sonnenbrand. :mad: Aber die anderen auch! :p

Obwohl ich nach der ersten Nacht am liebsten nach Hause gefahren wär', wurde es nachher noch sehr, sehr geil! :)
Und am besten war, zu den Leuten zum Abschied sagen zu können: Bis nächste Woche auf dem Dong! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Was übrigens nicht so geil war das auf dem Cmapingplatz mitten in der Nacht von Samstag auf Sonntag teileweise Nazischeißmukke gespielt wurde und das in voller Lautstärke über den ganzen Campinplatz! *kotz* Landser oder son scheiß! :mad::o:(
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Was übrigens nicht so geil war das auf dem Cmapingplatz mitten in der Nacht von Samstag auf Sonntag teileweise Nazischeißmukke gespielt wurde und das in voller Lautstärke über den ganzen Campinplatz! *kotz* Landser oder son scheiß! :mad::o:(

Dann hatte es ja doch einen Vorteil, dass wir dreihundertsquillionen Kilometer weiter wech vom Festivalgelände gecampt haben! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Da freut sich eine gute Security immer über einen freundliche Tip.:D
Also auf dem Cmpinplatz habe ich keine gesehen.

Aber auf der Rock Harz seite steht das die nächstes Jahr nichtmehr auf den Platz kommen! Und die wollen ne Campinordnung schreiben wo drin steht das nur Metal gespielt werden darf. Wer was anderes Spielt fliegt vom Platz!