Rock Harz 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Na Goofy, da ich ja letztes Jahr ja nicht zu dem einen Festival kommen konnte, wo ich auf dem Rock Hard 2006 die Karten gewonnen hatte, werd ich euch bestimmt mal nen Besuch abstatten.

Vorausgesetzt ich bin dann schon wach und aufnahmebereit!:eek: :D :D

Weist du schon um welche Uhrzeit ihr am Sams spielt??????

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.825
10.677
168
44
Braunschweig
Um meine Frage noch mal auf zu klären: schade!:(
Verkauft die Karten und kommt in den Norden, ich feier meinen 40. an diesem Wochenende nach!:D :D :D :D :D

Tja mensch schade.

Aber Bang Your Head ist auch immer sehr geil! Verleg du doch eine Pary nach Balingen! :)

Aber wir sehe huns ja immerhin auf dem Rock Harz. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.825
10.677
168
44
Braunschweig
aber das Billing vom BYH finde ich echt nicht so berauschend

Och naja das war es ja für mich noch nie so wirklich! Ich schau mir Amon Amarth und Finntroll an. Veilleucht schau uch mal bei Hammerfall vorbei und dann ists gut!

Rock Harz ist für mich auch nicht wirklich was dabei außer Kreator! Abe rich bin,wie Motte, auch nicht so der Bandgucker. So 2-3 Bands reichen mir pro Festival. Alles was drüber liegt wird mir zu stressig! :)