Rock Harz 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.470
3.377
168
40
Braunschweig
Es ist Zeit, Euch mit den aktuellen Entwicklungen und den Neuigkeiten rund ums ROCKHARZ zu versorgen. Ab sofort treten wir in die heiße Phase für das Festival im kommenden Jahr ein; und eines können wir Euch schon versprechen: wir arbeiten für Euch am bisher besten und umfangreichsten Festival in der ROCKHARZ-Geschichte. Doch hier nun die ersten Fakten.


- Wir haben ein neues Festivalgelände! Das ROCKHARZ 2007 wird nicht mehr wie gewohnt in Dorste, sondern quasi einen Ort weiter, im Osteroder Ortsteil FÖRSTE stattfinden. Das neue Gelände ist noch malerischer gelegen und etwas größer als das alte. Ebenso haben wir dort Möglichkeiten, auch gespülte Toiletten und eine bessere Versorgung mit Trinkwasser bereitzustellen. Die Nähe zum Ort ermöglicht Euch auch das Einkaufen im örtlichen Supermarkt, auch ein Bäcker ist gleich um die Ecke.


- Desweiteren ist die DVD vom ROCKHARZ 2006 fast fertig! Und nun der Knüller: die DVD wird mindestens den ersten 1000 Tickets, die direkt über unseren Shop verkauft werden, kostenlos beigelegt!


- In 2007 wird auch erstmals für die früh angereisten eine Warm-Up-Party mit Metal Karaoke, diversen DJs und weiteren Features stattfinden; und zwar am Donnerstag, den 5.7.07. Die Anreise ist ab 13.00 Uhr möglich, die Party steigt ab 19.00 Uhr!


- Das Campingticket wird in das Festivalticket integriert. Das bedeutet weniger Wartezeiten und eine unkompliziertere Anreise. Außerdem ist dies ein Service für unsere Vorverkaufsstellen, die nun nicht mehr mit zwei Tickets hantieren müssen.


- Zusammen mit Eurem (natürlich wieder aus Stoff gewebten) Festivalbändchen erhaltet Ihr darüberhinaus an der Bändchenausgabe das umfangreichere Programmheft, welches mit vielfältigen Goodies ausgestattet sein wird.Durch die Integration des Campingtickets und die weitergehenden Leistungen ergibt sich deshalb für 2007 ein erhöhter Ticket-Preis, der aber im Vergleich zu anderen Festivals immer noch ein absoluter Value-for-money-Preis ist. Das Ticket wird insgesamt 36 Euro kosten. Alle in der Aufzählung genannten Leistungen sind darin enthalten. Außerdem haben wir unser Bandbudget um einiges aufgestockt und werden Euch ein absolut hochkarätiges Billing bescheren. Die ersten Bands werden wir in den kommenden Tagen bekannt geben. Die Getränkepreise bleiben stabil und werden trotz erhöhter Mehrwertsteuer im nächsten Jahr den Preisen aus 2006 entsprechen.


Die Tickets sind in Kürze erhältlich. Natürlich wird es auch in diesem Jahr eine "Frühbucheraktion" geben, aber dazu mehr in den kommenden Tagen.


Wir hoffen, daß wir Euch mit den ersten News zum ROCKHARZ 2007 gedient haben. Sollten sich an dieser Stelle noch Fragen ergeben, so zögert nicht, uns per Mail zu kontaktieren.


Euer ROCKHARZ-Team"


Na endlich mal ein paar Infos. Klingt ja alles nicht schlecht. Vorallem das mit dem Gelände.:)

Motte undi ch werden wohl wieder mit dabei sein.
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
40
salzgitter
dabei.
(bis) 2003 / 2004 (?) war det doch auch in förste, ach nee...nur das campinggelände ne ? wo das dann da wohl sein soll mitm festivalgelände ? wie auch immer... : toll, toll - ich freu mich schon jetzt drauf aber erst muss wohl der winter überstanden werden...
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
54
somewhere in the north
Schaut doch einfach mal im Rock Harz Forum unter
Drumherum und Nebenbei 2007, da hat sich jemand ganz viel Mühe gemacht und ein Bild von Google Earth reingesetzt und das zukünftige Festivalgelände da drauf umrandet.
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
0
61
Springfield
:D Ich war 2005 und 2006 da und fand es jedes mal ziemlich geil (Leute, so etwa war Wacken früher....). Freu mich auf das neue Gelände (hoffentlich darf wieder an der Straße geparkt werden :D Huhu Tüüüüte !) und die ersten Bands.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.470
3.377
168
40
Braunschweig
So sie ersten Bands sind bestätigt!




In Extremo
Die Apokalyptischen Reiter
Rage
Suidakra
Squealer A.D.
President Evil
Crayfox
Mambo Kurt