Rock Harz 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Mit ist erstmal nur wichtig das unser Auto direkt am Zelt parken darf. Ich habe eigentlich keine Lust meine Klamotten noch wer weiß wie weit schleppen zu müssen.
Nun gut ausser nem Rucksack, ner Luma, meinem Zelt und ner Kühlbox hab ich nichts weiter zu transportieren, aber mir reicht es schon nächste Woche die Klamotten auffen Dong schleppen zu müssen.

Naja vielleicht ist das alles auch nur halb so wild, die Herren Meteorologen haben schön öfter etwas angekündigt was dann doch nicht eingetreten ist. Mal abwarten.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich glaube der Wunsch wird dir nicht erfüllt werden... aber wir werden sehen... lassen wir uns einfach mal überraschen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.819
10.667
168
44
Braunschweig
Mit ist erstmal nur wichtig das unser Auto direkt am Zelt parken darf. Ich habe eigentlich keine Lust meine Klamotten noch wer weiß wie weit schleppen zu müssen.
Nun gut ausser nem Rucksack, ner Luma, meinem Zelt und ner Kühlbox hab ich nichts weiter zu transportieren, aber mir reicht es schon nächste Woche die Klamotten auffen Dong schleppen zu müssen.

Naja vielleicht ist das alles auch nur halb so wild, die Herren Meteorologen haben schön öfter etwas angekündigt was dann doch nicht eingetreten ist. Mal abwarten.

Naja die ersten Lkws mußten schon vom Campinplatz geschleppt werden da sie im Matsch dtecken beglieben sind!

Schauen wir mal ob Autos noch durchkommen! Ich dneke aber auch nicht das wir da mit den Autos rauf kommen!
ABWARTEN

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.819
10.667
168
44
Braunschweig
War ja mal wieder ein richtig geiles Festival. Man was hatten wir nen Spaß. :)
Gab ne Menge zu tinken und zu feiern. :)

Bands hab ich wohl auch gesehen! Oomph, Reiter und natürlich Kreator. Die warn mal so richtig geil.

Ansonsten habe ich mich mehr mit dem Biertrinken beschäftigt. Wetter ging auch noch so nur das es ein wenig kalt war. Aber ich habe es nach dem Wetterbericht viel schlimmer erwartet.

Nächstes Jahr auf jedenfall wieder. :)